Autorun wird blockiert

Helfe beim Thema Autorun wird blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann eine Installationsdatei nicht öffnen. Wie lässt sich das ändern ? es handel sich um eien Autorun Datei (exe) Vielen Dank Teddy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von teddy147, 16. März 2016.

  1. teddy147
    teddy147 Gast

    Autorun wird blockiert


    Ich kann eine Installationsdatei nicht öffnen.

    Wie lässt sich das ändern ?

    es handel sich um eien Autorun Datei (exe)


    Vielen Dank Teddy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schalte vorerst einmal deinen Virenschutz aus.
    Autorun blockiert – was jetzt? - CHIP
     
  4. ViciAnni
    ViciAnni Gast
    Habe genau das selbe Problem, kann die Datei aber über Eingabeaufforderung (Administrator) starten ... Nur leider kommt dann sofort die Meldung die Datei sei beschädigt, allerdings findet das Repair System kein Problem. Bin total verzweifelt, noch jemand eine Idee ?
     
Thema:

Autorun wird blockiert

Die Seite wird geladen...

Autorun wird blockiert - Ähnliche Themen - Autorun blockiert

Forum Datum

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...: CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem Aufruf kommt, dass ein Admin die Ausführung dieser App blockiert aus Sicherheitsgründen.Wie kann ich das beheben? Die CD bzw. die Installation der CD ist harmlos Sims 2 CD...Bitte um Hilfe, vielen Dank im...

Windows 10 Support 6. November 2023

Sims 2 und autorun bei windows 10?

Sims 2 und autorun bei windows 10?: ich hab vor kurzem versucht sims 2 auf window 10 zu spielen, allerdings bekomme ich immer die nachricht das autorun.exe (das menü von sims 2 soweit ich gelesen hab) blockiert wird. im netz hab ich das gefunden: A: man soll in die einstellungen von avira rein und dort was einstellen damit es...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 Autorun-Datei?

Windows 10 Autorun-Datei?: Hallo, ich habe versucht über Windows 8 mittels des Media Creation Tools, Windows 10 auf einen USB Stick zu laden. Als alles runtergeladen war bekam ich eine Fehlermeldung und konnte das Media Creation Tool nur schließen. Auf dem Stick ist jetzt eine Autorun-Datei, die immer wenn ich den USB...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c 28

Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c 28: Hallo zusammen, was sagt mir in der Registrierung der Wert NoDriveTypeAutoRun = 0x0000001c 28 unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/Explorer? Vielen dank für eure Antworten. Viele Grüße Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows Registry Editor - Autorun Dateien?

Windows Registry Editor - Autorun Dateien?: Also, ich wollte einfach mein Windows modifizieren und dann habe ich um meinen persöhnlichen prompt bei cmd zu speichern eine Datei mit dem Registry Editor erstellt unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor. Und die funktioniert auch schön und gut aber ich würde gerne...

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich...

Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich...: Vielleicht weiß jemand Rat für mich. Ich möchte, das eine Eingabeaufforderung, die mit Adminrechten gestartet wird, einen blauen Bildschirmhintergrund erhält. Eigentlich braucht man ja nur den folgenden Eintrag zu erzeugen regedit starten zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Autorun wird blockiert

Autorun wird blockiert: Ich kann eine Installationsdatei nicht öffnen. Wie lässt sich das ändern ? es handel sich um eien Autorun Datei (exe) Vielen Dank Teddy Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Ich kann die Autorun Datei von einer CD nicht starten. Windows 10

Ich kann die Autorun Datei von einer CD nicht starten. Windows 10: Hallo Ich möchte ein Programm von CD installieren, leider hat Windows 10 etwas dagegen. Wenn ich die Autorun Datei anklicke erscheint die Meldung " Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" Ich habe keine Ahnung wie ich die Anwendung dennoch starten kann. Ich hoffe das mir jemand...

Windows 10 Support 15. November 2015

Autorun wird blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. autorun.exe blockiert

    ,
  2. autorun aktivieren win 10

    ,
  3. autorun.exe administrator blockiert

    ,
  4. autorun exe wird blockiert,
  5. windows 10 autorun blockiert,
  6. autorun blockiert,
  7. windows 10 dvd autorun.exe blockiert,
  8. autorun.exe aktivieren windows 10,
  9. autorun.exe startet nicht,
  10. autorun exe blockiert,
  11. autorun.exe blockiert windows 10,
  12. windows 10 autorun.exe,
  13. autorun gesperrt,
  14. autorun.exe startet nicht windows 10,
  15. AUTOEXE RUN IST BLOCKIERT
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden