Autostart eine App wurde Dekativeirt.

Helfe beim Thema Autostart eine App wurde Dekativeirt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute im Info-Center gesehen das mir Windows 10 angezeigt hat das sie eine App wegen der Leistung deaktiviert hat. Mal angeklickt ist es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schattenwald, 18. März 2016.

  1. Schattenwald
    Schattenwald Gast

    Autostart eine App wurde Dekativeirt.


    Ich habe heute im Info-Center gesehen das mir Windows 10 angezeigt hat das sie eine App wegen der Leistung deaktiviert hat.

    Mal angeklickt ist es die App Steam Client Bootrapper. ( Der Task-Manager hat sich nach dem Anklicken der Nachricht geöffnet, und mir die Autostarts angezeigt) Ist das erst mal, zumindest ist es mir noch die aufgefallen. Stört mich jetzt auch nicht wirklich, weil ich überzeugt bin das sie nach einen Neustart wieder läuft.


    Das was heute anderes war als sonst, ich habe eine neue Platte in den Desktop eingebaut um als Backup zu dienen. Die externe war mir einfach zu laut. Es würde so ein komplett neues Backup gemacht. Wann die Meldung genau kaum kann ich nicht sagen, ich war gut 4 Stunden nicht am Rechner.


    Meine Frage wäre da mehr, warum macht Windows das, oder nach was entscheidet es das?


    Vielleicht noch, kann man sich die alten Nachrichten von Info-Center wo anzeigen lassen, weil die war ja weg als ich sie anklickte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Schattenwald, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Autostart eine App wurde Dekativeirt.

Die Seite wird geladen...

Autostart eine App wurde Dekativeirt. - Ähnliche Themen - Autostart App Dekativeirt

Forum Datum

was ist das für eine app im Autostart

was ist das für eine app im Autostart: Hallo Liebe Leute, ich habe gerade das 2004 windows update gemacht und jetzt ist eine komische app im Taskmanager die ich davor auch nicht drin hatte ,also ich hatte schon mal die 2004 version da hatte ich das auch nicht drin [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Autostart der Electron-App

Autostart der Electron-App: Nachdem jetzt alle Nutzer mit dem neuen Electron-Mist zwangsbeglückt wurden, ist eines der vielen Probleme, dass die App bei jedem Start des Rechners automatisch gestartet wird. Es scheint keine Option zu geben, die dieses Verhalten zuverlässig abschaltet. Wie kann man das einstellen? Die App...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

app zu autostart hinzufügen

app zu autostart hinzufügen: wie kann man app zu autostart hinzufügen?

Windows 10 Allgemeines 17. März 2020

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Foto App "Die App wurde nicht gestartet"

Foto App "Die App wurde nicht gestartet": Hallo, wenn ich ein Foto mit der Foto App öffnen möchte bekomme ich folgende Mitteilung: " Die App wurde nicht gestartet" Reparaturversuche der App wurden nicht zuende geführt. Was kann ich machen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert ! ?

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert ! ?: Hallo Anwesende. Ich bin der einzige der den PC benutzt und bin Administrator. Anmeldung ist lokal, also nicht über ein Microsoft Konto. Habe alles soweit im Griff, bis auf diese Anwendung. Kann Sie nicht deinstallieren. Jemand eine Ahnung wo und wie ich das verstellen kann? Ist mir auch...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Autostart eine App würde Dekativeirt.

Autostart eine App würde Dekativeirt.: Ich habe heute im Info-Center gesehen das mir Windows 10 angezeigt hat das sie eine App wegen der Leistung deaktiviert hat. Mal angeklickt ist es die App Steam Client Bootrapper. ( Der Task-Manager hat sich nach dem Anklicken der Nachricht geöffnet, und mir die Autostarts angezeigt) Ist das...

Windows 10 Support 18. März 2016

App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert

App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, ich habe bisher keine Lösung für mein Problem, das ich aber laut Internet-Recherchen nicht alleine habe: Ich versuche auf Windows 10 Pro x64 den Treiber eines D-Link Wlan-Sticks über die beigelegte CD zu installieren. Dabei kommt folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Autostart eine App wurde Dekativeirt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden