Autostart unbekanntes Element ??

Helfe beim Thema Autostart unbekanntes Element ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nur mit dem CCleaner finde ich unter Autostart diese Funktionen: für die PowerShell: Ja Directory PowerShell-Fenster hier öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardMalota, 19. August 2016.

  1. BernhardMalota
    BernhardMalota Gast

    Autostart unbekanntes Element ??


    Nur mit dem CCleaner finde ich unter Autostart diese Funktionen:

    für die PowerShell:


    Ja Directory PowerShell-Fenster hier öffnen powershell.exe -noexit -command Set-Location '%V'

    Ja Drive PowerShell-Fenster hier öffnen powershell.exe -noexit -command Set-Location '%V'


    Diese Befehle lassen sich nicht (!!) deaktivieren.

    In der Registry haben sie folgende Werte:

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell\Powershell]
    @="@shell32.dll,-8508"
    "Extended"=""
    "NoWorkingDirectory"=""
    "ShowBasedOnVelocityId"=dword:006698a6

    [HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell\Powershell\command]
    @="powershell.exe -noexit -command Set-Location '%V'"

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell\Powershell]
    @="@shell32.dll,-8508"
    "Extended"=""
    "NoWorkingDirectory"=""
    "ShowBasedOnVelocityId"=dword:006698a6

    [HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell\Powershell\command]
    @="powershell.exe -noexit -command Set-Location '%V'"

    Sind diese Befehle gefährlich ????

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardMalota, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Autostart unbekanntes Element ??

Die Seite wird geladen...

Autostart unbekanntes Element ?? - Ähnliche Themen - Autostart unbekanntes Element

Forum Datum

autostart problem

autostart problem: Hallo Ich bitte um Hilfe bei jedem Start kommt diese Explorer Fenster siehe Anhang zum Vorschein habe im Start schon nachgesehen kann aber die Bezeichnung dieses Archiv nicht unter Windows finden .[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 26. April 2022

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Autostart

Autostart: Wo finde ich bitte bei Windows 10 die Programme die im Autostart gelistet sind? Evtl.. stelle ich mich dumm man, aber nicht einmal die Suche unter Windows findet da etwas. Ich erinner mich, das es früher sowas in Systemsteuerung oder ähnlich gegeben hat . Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows Autostart | Versteckte Autostarter?

Windows Autostart | Versteckte Autostarter?: Hallo leute, ich hätte ne Frage wie Ich weitere Autostarter entferne. In dem Task Manager/Autostart habe ich vergeblich nach den Programmen gesucht aber finde die Programme nicht, jedoch werden die Programme bei jedem start von Windows ausgeführt. Programme die Ich meine: TeamViewer AnyDesk...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...: Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie im Autostart oder generell entfernt werden ? Danke vorab für Eure Infos, Gruß, Siggi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Autostart

Autostart: wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem Programm aber trotzdem kriege ich sie nicht weg. Dieses Programm hat was zu tun mit dem sogenannten Wondershare-Programm. aber soweit ich weiß, war...

Windows 10 Support 15. November 2018

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed: Hallo miteinander, ich entdeckte heute beim Hochfahren, dass im Autostart-Menü zwei mir unbekannte Prozesse ausgeführt werden. Leider kann ich diese nur deaktivieren, nicht löschen, auch ist das Kontextmenü "Dateipfad" nicht aktiv. Der erste Prozess "programm" hängt wohl mit Adobe zusammen....

Windows 10 Support 9. März 2018

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

Autostart unbekanntes Element ?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ja drive powershell-fenster kann nicht deaktiviern

    ,
  2. Directory PowerShell-Fenster hier öffnen ccleaner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden