Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart

Helfe beim Thema Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10 Version 1709 startete mein Rechner jedes Mal doppelt. Um dieses Problem zu umschiffen habe ich den Schnellstart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diego666DM, 20. Dezember 2017.

  1. Diego666DM
    Diego666DM Gast

    Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart


    Nach dem Update auf Windows 10 Version 1709 startete mein Rechner jedes Mal doppelt.


    Um dieses Problem zu umschiffen habe ich den Schnellstart deaktiviert, siehe auch

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/probleme-nach-windows-10-update-auf-version-1709/3d7b30f9-8b3e-4612-924f-eb18572f870e?auth=1


    Nun habe ich das nächste Problem, die Programme aus dem Autostart werden nicht mehr ausgeführt nach deaktiviertem Schnellstart.

    Ich starte die Programme aus:

    C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup


    Gibt es dafür eine Abhilfe oder noch besser eine Abhilfe für das erste Problem das ich den Schnellstart wieder aktivieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart

Die Seite wird geladen...

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart - Ähnliche Themen - Autostart ausgeführt Update

Forum Datum

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam: Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart aktivieren/empfohlen. Jetzt bootet Rechner nicht mehr. ASUS Z97-P UEFI Bios erscheint am Bildschirm, nimmt aber keine Tastatureingabe an.Habe inzwischen nur noch...

Windows 10 Support 5. November 2022

Schnellstart

Schnellstart: mir wird plötzlich der Schnellstartbereich im Dateiexplorer zum auswählen der Ordner nicht mehr Angezeigt wo kann ich dies wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt: Hallo, ich möchte über eine *.bat Datei bei Systemstart erreichen, dass die Aktivierung des Systems im Ruhezustand (energie sparen) durch den NVIDIA USB Type-C Port Policy Controller verhindert wird. Die *.bat Datei funktioniert auch schon einwandfrei wenn ich sie manuell starte - alles gut....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Autostart als Admin wird nicht ausgeführt

Autostart als Admin wird nicht ausgeführt: Hallo, ich habe Win10 2016 Enterprise und bin als Administrator angemeldet. UAC Schieber ganz unten. Nun möchte ich beim Starten von Win eine *.exe als Administrator ausführen lassen (exe Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilität -> Programm als Admin ausführen) Eine Verknüpfung auf diese...

Windows 10 Support 16. April 2019

Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden

Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden: Bei den Energieoptionen gibt es die Möglichkeit "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll". Wenn das angeklickt wird zeigt das System eine neue Maske mit Checkboxen an. Hier bestünde dei Möglichkeit den Schnellstart zu deaktivieren, leider aber kann Checkbox nicht...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe nun schon mehrfach versucht das Creatorupdate 1709 zu installieren. Entweder es hängt sich bei 82% auf oder nach Durchführung der Problembehebung und entfernen meiner Virensoftware kommt der Fehlercode CLOCK WATCHDOG TIMEOUT, danach stellt er die vorherige Version wieder her....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Meine Wetter App wird deaktiviert, statt ausgeführt.

Meine Wetter App wird deaktiviert, statt ausgeführt.: Neuerdings wird dann eben wenn ich die MSN Wetter App nutzen will, diese deaktiviert. Das heisst: Der Browser stürtzt ab. Ausser, dass ich den MSN Wetterbericht nutze, habe ich jetzt aber wirklich nichts rumerzählt. Wo kann ich sehen, wer oder was an diesem Punkt auf die entsprechende Anwendung,...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm im autostart wird nicht ausgeführt

    ,
  2. w10 autostart wird nicht ausgeführt

    ,
  3. win 10 pro beim autostart wird exe nicht ausgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden