Autostartprogamme "1" und "C."

Helfe beim Thema Autostartprogamme "1" und "C." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zufällig im Taskmanager - Autostart 2 Programme gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Ich hoffe mir kann dbzgl. jemand weiterhelfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von be8lich, 17. Februar 2016.

  1. be8lich
    be8lich Gast

    Autostartprogamme "1" und "C."


    Hallo,

    ich habe zufällig im Taskmanager - Autostart 2 Programme gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Ich hoffe mir kann dbzgl. jemand weiterhelfen, was diese Programme auf sich haben und ob/wie zu entfernen. Mit Avira wurden keine Probleme dbzgl. angezeigt und habe auch sonst im Netz nichts dazu finden können.

    VG

    Derrick

    Autostartprogamme "1" und "C."

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Klick sie mal rechts an, im sich öffnenden Dialogfenster kannst du u.a. "Dateipfad öffnen" und/oder "Eigenschaften" auswählen. dann kannst du nachsehen, woher sie kommen, ob sie wichtig sind oder nicht, und eventuell kannst du sie dann auch entfernen/deinstallieren.
     
Thema:

Autostartprogamme "1" und "C."

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden