Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates

Helfe beim Thema Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bekomme bei vielen Spielen den BSOD, da die neuesten NVIDIA-Treiber mit Win10 nicht so agieren wie sie sollten. Ich habe nach Recherche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jmbeck, 27. Januar 2016.

  1. jmbeck
    jmbeck Gast

    Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates


    Guten Tag,

    ich bekomme bei vielen Spielen den BSOD, da die neuesten NVIDIA-Treiber mit Win10 nicht so agieren wie sie sollten. Ich habe nach Recherche Version 347.88 installiert und in der Erweiterten Systemsteuerung unter Hardware die Auto-Updates ausgeschaltet. Dennoch hat Win10 sich geupdatet und bat um Neustart um die Updates zu beenden. Dieses feature ist wohl nicht ausschaltbar und so war nach Wiedereinschalten des PC alles wieder auf dem neuesten Stand. Ich kann ja wohl nicht nach jedem Hochfahren des PC meinen NVIDIA-Treiber immer wieder mit der alten Version ersetzen?

    Wo oder wie gibt es die Möglichkeit, dieses Autoupdate des GraKa-Treibers endgültig auszuschalten?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates

Die Seite wird geladen...

Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates - Ähnliche Themen - Autoupdate NVIDIA Treiber

Forum Datum

nvidia treiber

nvidia treiber: Hi Leute Ich habe folgendes Problem mit Windows 10. Meine Hardwarezusammenstellung: Gigabyte B450 S2H Board Rammspeicher GSkill 16 GB Ryzen 5 3600...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. November 2020

NVIDIA Treiber: Fehler

NVIDIA Treiber: Fehler: Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool. Jedes mal habe ich die Nachricht von Nvidia GeForce bekommen, dass ich die neueste Treiber Version besitze, aber beim nachschauen, hatte ich immer noch den alten. Dann habe ich im...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt anscheinend dafür keine Lösung gab und 1809 kurzfristig zurückgezogen wurde, habe ich erstmal mit 1803 störungsfrei weitergearbeitet. Auch mit dem...

Windows 10 Support 16. November 2018

Treiber der NVIDIA reihe

Treiber der NVIDIA reihe: hallo zusammen, habe immer wieder das prob.. beim Preview Update das ich immer wieder meine Treiber für die Grafikkarte neu installieren muss ! habt ihr das prob.. auch und kann ich das prob... umgehen ??? Danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 6. Oktober 2017

Nvidia Treiber

Nvidia Treiber: Ab Der Anzeigetreiber wurde aktualisiert Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber install habe ich genau das selbe Problem gibt es hier eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Nvidia-Treiber

Nvidia-Treiber: Hallo, wenn ich den neuesten Nvidia-Treiber herunterladen möchte, muss ich dann den alten erst deinstallieren? Oder wird der einfach überschrieben? Wo würde ich ihn deinstallieren? Gerätemanager oder bei den Programmen? Danke im Voraus eines Nicht-Profis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Keine aktuelle Firmware trotz Autoupdate!

Keine aktuelle Firmware trotz Autoupdate!: Hallo Leute Mein Lumia 730 dual Windows Phone 8.1 Denim hat die Firmware 02040.00021.14521.55002 "an board" Jedoch laut Windows wären für Österreich folgende Daten aktuell: Beschreibung Version Betriebssystemversion Firmwareversion Manufacturer name Country variant Denim 8.10.14234.375...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Nvidia-Treiber aus dem Update ausschlissen

Nvidia-Treiber aus dem Update ausschlissen: Guten Tag, Habe Probleme mit dem Nvidia-Treiber, die sind aber nur mit Installation von der Version 347.88 zu beheben. Das Windows überschreibt es aber mit einer Nicht funktionierender Version (Obwohl ich im Geräteeinstellungen Updates auf "Nein,.... und Nie..." gestellt hatte). Wie kann ich...

Windows 10 Support 20. September 2015

Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden