AuzenTech X-Fi HomeTheater HD nach Win 10 Update 1511

Helfe beim Thema AuzenTech X-Fi HomeTheater HD nach Win 10 Update 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mal wieder ein sehr aufdringliches Windows Update, und wie gewohnt nach dem Update zerschossene Treiber und Anwendungen. Das ganze hier ist weniger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Patrick Bollow, 21. Februar 2016.

  1. Jan-Patrick Bollow
    Jan-Patrick Bollow Gast

    AuzenTech X-Fi HomeTheater HD nach Win 10 Update 1511


    Mal wieder ein sehr aufdringliches Windows Update, und wie gewohnt nach dem Update zerschossene Treiber und Anwendungen.


    Das ganze hier ist weniger eine Frage, als eine Art Feedback.


    Schon seit Vista bekommt MS es nicht mehr hin, dass Audiogeräte einwandfrei laufen, und auch Unter Win10 wird es zunehmend schlimmer.


    Alleine die Hardware in Betrieb zu nehmen und einen Treiber zu finden der mal funktioniert ist gar nicht mehr leicht.

    Vorgegangen wird auch nur noch nach Trail&Error...


    Ich kann mich jetzt schon drauf einstellen einige Tage zu brauchen bis wieder alles funktioniert. Warum an einer Api rumfummeln, wenn eh nie etwas verbessert wird?


    Es nervt einfach nur -.-

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-Patrick Bollow, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

AuzenTech X-Fi HomeTheater HD nach Win 10 Update 1511

Die Seite wird geladen...

AuzenTech X-Fi HomeTheater HD nach Win 10 Update 1511 - Ähnliche Themen - AuzenTech HomeTheater Win

Forum Datum

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben: Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben [ATTACH]Der Audio-Spezialist Creative hat nach Monaten eine Lösung für einen Fehler in Zusammenhang mit Windows 10 und einigen Soundkarten des Unternehmens gefunden. Die neuen Treiber stehen ab sofort zur Verfügung. (Weiter...

Windows 10 News 25. Juni 2019

Sound Blaster X-Fi Titanium - Aktuelle Treiber für Windows 10

Sound Blaster X-Fi Titanium - Aktuelle Treiber für Windows 10: Sound Blaster X-Fi Titanium - Aktuelle Treiber für Windows 10 [ATTACH]Auch für Soundkarten gilt, dass stets die aktuellsten Treiber vom Hersteller installiert sein sollten, um die Hardware im vollen Umfang nutzen zu können und mögliche Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. Das hier zum Download...

Windows 10 News 27. Februar 2019

Update Win 10 Uraltversion 1511

Update Win 10 Uraltversion 1511: Bin absolut unbedarft elektronisch. Automatisches update geht nicht, trotz unzähliger automatischer MS-Versuche. Aber wenn man es dann über die von MS Berater geschickten links versucht heißt es immer man solle die Original edition / Versionsnummer eingeben , sonst ginge es nicht. Außerdem gabs...

Windows 10 Support 3. März 2018

win 10 update auf 1607 oder 1511 keine Tastatur

win 10 update auf 1607 oder 1511 keine Tastatur: hallo, ich habe nach dem update auf eine der beiden versionen das problem das meine tastatur nicht mehr erkannt wird . treiber und gerät schon deinstalliert, habe ein microsoft curveboard 2000,und auch schon eine andere tastatur aus probiert. immer wieder kommt der fehlercode 19 (Dieses...

Windows 10 Support 20. August 2016

Ultra HD (3.840 x 2.160)

Ultra HD (3.840 x 2.160): Hallo miteinander, bei mir ist mal wieder ein neues Notebook fällig. Bisher hatte ich 15" Full HD mit einer Auflösung 1.920 x 1.080). Ich habe noch kein Notebook mit der Auflösung 3.840 x 2.160 gesehen, deshalb bin ich nicht ganz sicher ob Ultra HD (Auflösung 3.840 x 2.160) nur schärfer...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Win 10 Update (1511) partionier Festplatte

Win 10 Update (1511) partionier Festplatte: Guten Tag, nach dem ich das Win 10 Update (1511) installierte wurde meine Festplatte C: neu Partitioniert, es wurde ein neues Laufwerk dazu installiert. Ich besitze Acronis True Images 2014. Es war mir nicht möglich die alte Datensicherung wiederherzustellen. Wie kann ich das abschalten, das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

AuzenTech X-Fi HomeTheater HD nach Win 10 Update 1511 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auzentech home theater hd windows 10

    ,
  2. auzentech hometheater hd windows 10

    ,
  3. auzentech x-fi hometheater hd

    ,
  4. auzentech home theater win10 driver,
  5. auzentech x-fi forte treiber win 10,
  6. auzentech x-fi hometheater hd win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden