Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...

Helfe beim Thema Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Da die freie Version von Avast Antivirus abgelaufen ist, habe ich mir ein Upgrade geholt. Allerdings war die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vivikojin, 22. Juni 2016.

  1. vivikojin
    vivikojin Gast

    Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...


    Hallo, ich brauche dringend Hilfe!


    Da die freie Version von Avast Antivirus abgelaufen ist, habe ich mir ein Upgrade geholt. Allerdings war die Datei fehlerhaft und so wollte ich das Programm de- und neu installieren. Zur Deinstallation forderte Avast mich auf, mein Netbook im abgesicherten Modus neuzustarten, was ich auch tat. Ich wollte mein Kennwort eingeben und nun nimmt Windows 10 es nicht mehr an. Tippfehler sind ausgeschlossen! Weder war Capslock aktiviert noch habe ich das Kennwort falsch eingegeben, ich habe extra auf sichtbar geschaltet und es bestimmt 20-30 mal versucht...


    Wenn ich das Netbook ausschalte oder neustarte, startet es immer im abgesicherten Modus, ich kann ihn nicht mehr verlassen.


    Da ich keinen PC oder Laptop habe, sondern ein Netbook, Model ASUS Transformer Book T100TAF, welches praktisch ein Tablet mit abnehmbarer Tastatur ist und kein CD-Rom Laufwerk hat, kann ich weder eine CD-Rom benutzen, noch sonstige Tricks nutzen, die am PC funktionieren würden. Ein Backup von Windows habe ich leider auch nicht...


    Meine Frage ist, wie komme ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten? Herunterfahren und wieder anschalten hat nichts gebracht, ich lande immer wieder dort!


    Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln! Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...

    Weiterlesen...
     
    #1 vivikojin, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...

Die Seite wird geladen...

Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort... - Ähnliche Themen - Avast Deinstallierung verlangt

Forum Datum

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Netzwerkeinrichtung und 2. Notebook, sowie Datenübertragung meldet das Notebook: Fehler bei der Anmeldung.....> Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Mangels Zugang kann ich natürlich nicht über die Windows-Tasten den abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in Windows 10, das gültige Kennwort wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort

Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort: Na ja die überschrift sagt alles "Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus (mit Netzwerktreibern) kein Kennwort" Was ich noch hinzufügen sollte ist das das einzige Lokale Konto ist das Kunden Konto welches Nicht verschlüsselt ist und mein Microsoft-Kennwort funktioniert nicht. Kann mir da...

Windows 10 Support 3. März 2019

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2)

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (2) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Threat"dort ist geschlossen, obwohl es keine einzige Antwort darauf gab. Googelt man dieses Problem, kommen komplizierte - für einen normalen User kaum nachvollziehbare - Ratschläge, die bei...

Windows 10 Support 8. September 2018

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.: Hallo dieses Problem gibt es ja bereits des öfteren. Um einen Grafikkartentreiber zu aktualisieren musste ich in den abgesicherten Modus wechseln. Da ich das Kennwort nicht mehr genau wusste habe ich es vorher in ein neues geändert um sicher zu gehen. Dann der Schock. der PC erkennt das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Wie lautet das Kennwort im abgesicherten Modus?

Wie lautet das Kennwort im abgesicherten Modus?: Dies ist ein anderer Lösungsversuch: Ich befinde mich "plötzlich" im "Abgesicherten Modus" und muß ein Kennwort eingeben. Mein vorher genutztes Kennwort funktioniert nicht. Also: wie lautet dieses Kennwort?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Microsoft Kennword im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert

Microsoft Kennword im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert: ich habe mit msconfig Windows 10 abgesichert gestartet. Mein Kennwort wird nicht akzeptiert und nun komme ich kein Schritt voran. Keine möglichkeit auch nei erneutem Start dies umzugehen. Auch nicht beim Start vom ISO DVD. weder win+x, win+r, cmd reagiert. Gibt es eine Lösung? danke im Voraus...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Avast deinstallation erzwingen

    ,
  2. avast deinstalltion erfordert kennwort

    ,
  3. avastcleaner lässt sich nicht im abgesicherten Modus nutzen windows nimmt passwort nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden