Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab

Helfe beim Thema Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auch wenn ich hier wahrschienlich in der falschen Kathegorie gelandet bin, ich bin gerade sehr verzweifelt: Da ich seit kurzem wieder an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VictoriaRei, 30. September 2017.

  1. VictoriaRei
    VictoriaRei Gast

    Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab


    Hallo,


    Auch wenn ich hier wahrschienlich in der falschen Kathegorie gelandet bin, ich bin gerade sehr verzweifelt:


    Da ich seit kurzem wieder an einem Windows-Laptop arbeite, wollte ich gerade die kostenlose Avira Version installieren. Waehrend der Installation ist der erste Absturzt aufgetaucht, mit einem blauen Bildschirm und dem Stillstandcode „SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION“.


    Seitdem sieht es zwar trotzdem so aus als waere ganz normal Avira installiert, aber der Laptop stuerzt alle paar Minuten ab, blauer Bildschirm, Neustart.


    Ich wollte jetzt Avira wieder deinstallieren. Das hat einwandfrei geklappt fuer das Avira VPN-Programm ueber die Systemsteuerung. Bei dem eigentlichen Anti-Viren-Programm ist es sofort wieder vorbei und er stuerzt ab. Ich habe das jetzt einige male versucht.


    Wenn ich gar nichts tue, stuerzt er ebenfalls nach ein paar Minuten ab.


    So ist mein PC im Moment nicht verwendbar, daher die Frage, kann ich das Programm auch manuell irgendwie loeschen ohne das Deinstallationsprogramm zu starten? Oder kann ich irgendetwas anderes versuchen?


    Vielen herzlichen Dank, ich bin ueber jeden Tipp dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Avira deinstallieren geht nur mit dem speziellen Avira Deinstallations Programm
     
Thema:

Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab

Die Seite wird geladen...

Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab - Ähnliche Themen - Avira installiert stuerzt

Forum Datum

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab: Hallo!Ich habe schon länger das Problem, dass sich mein Dell Laptop immer im Abstand von ca. 2 Monaten dazu entscheiden, beim Tastenanschlag schwarz zu werden, den Bildschirm zu sperren und sich abzudrehen.Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe schon versucht, ihn nicht am Strom zu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Laptop stürzt dauernd ab?

Laptop stürzt dauernd ab?: Hallo, Mein Laptop stürzt dauernd ab Er ist ca ein halbes Jahr über der Garantiezeit Ich kenn mich einfach nicht mehr aus. Er ladet hoch,nach kurzer Zeit alles schwarz. Kennt sich von euch jemand aus? Viele denkende Grüße https://www.gutefrage.net/frage/laptop-stuerzt-dauernd-ab-2

Windows 10 Support 22. August 2023

Avira ist installiert aber nicht zu finden?

Avira ist installiert aber nicht zu finden?: Ich habe irgendwann Avira installiert und es ist jetzt der Standard beim Viren- & Bedrohungsschutz. Ich kann es nicht deaktivieren, also will es deinstallieren. Das ist aber nirgendswo zu finden. Im Task Manager ist lediglich ein Hintergrundprogramm namens "Endpoint Protection Service". Das kann...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows stuerzt ab mit Fehlermeldung

Windows stuerzt ab mit Fehlermeldung: Moin Ich habe vollendendes Problem, Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, Seit diese eingebaut ist habe ich nur bei GTA 5 FiveM folgende Probleme. System Stürzt ab mit automatischen Neustart. FiveM Stürzt ab. Folgende miniDamps habe ich für...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

OpenOffice stürzt dauernd ab

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde aus OpenOffice Writer rausgeworfen. Meistens kann ich dann mein Dokument wiederherstellen. Aber erst vorkurzem ging das nicht mehr und alles seit...

Surface 31. Oktober 2019

Dauernde Fehlermeldung bei Installation von Update 1803 (AVIRA)

Dauernde Fehlermeldung bei Installation von Update 1803 (AVIRA): Hallo Community, ich bekomme jeden Tag beim einschalten des PC, die Meldung, das das Update 1803 nicht ausgeführt werden kann. Ich schaue in den Updatebereich und starte das Update von hand und jedesmal meldet der installer, das AVIRA deinstalliert werden muß. Ich habe AVIRA niucht auf meinem...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Avira als Virenschutz installiert

Avira als Virenschutz installiert: Hallo, Ich hatte bis heute Avira als Virenschutz installiert und habe es entfernt da dieses Programm das neuste Update blockiert hat. Nun erhalte ich die folgende Nachricht: [IMG] Alle Versuche den Defender zu aktivieren sind bisher fehlgeschlagen. (Ich bin als Administrator angemeldet)...

Windows 10 Support 2. November 2017

Laptop mit Windows 10-Update stürzt dauernd ab...

Laptop mit Windows 10-Update stürzt dauernd ab...: Hallo zusammen, ich habe gestern von W7 auf W10 upgegraded. Ergebnis: Alles funktioniert bis auf Edge (und Cortana). Bei Edge kommt die Meldung: Leider kann ich die Seite nicht anzeigen..." Unregelmässig aber sehr oft (!!) stürzt der Laptop ab.......Es gab einen Fehler....Neustart. (Und...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avira installiert pc stellt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden