Avira Software

Helfe beim Thema Avira Software in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Software von Avira runtergeladen und seit dem kann ich meine Musik nicht mehr synchronisieren, habe schon versucht über einen neuen MP3/4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NorbertChristoph, 28. Oktober 2015.

1. NorbertChristoph
    NorbertChristoph Gast

Avira Software

Ich habe eine Software von Avira runtergeladen und seit dem kann ich meine Musik nicht mehr synchronisieren, habe schon versucht über einen neuen MP3/4 Player die Musik runter zu laden, aber immer erscheint ein Fenster, auf dem steht: Zu Ihrer eigenen Sicherheit wird dieses Gerät blockiert. Muß dazu sagen, daß ich keine Leuchte am PC bin, deswegen habe ich schon den Support von Avira angemailt in der Hoffnung, daß er mir den Code gibt, damit ich die Software wieder löschen kann, leider ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe, danke!

N. Christoph

Weiterlesen...

#1 NorbertChristoph, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Avira Software

Die Seite wird geladen...

Avira Software - Ähnliche Themen - Avira Software

Forum Datum

Avira vs. Basis Filter Einstellungen

Avira vs. Basis Filter Einstellungen: Hallo zusammen, wir hatten Avira Pro erworben. Leider lässt sich dabei der Webschutz nicht aktivieren. Laut Avira Analyse ist das "Windows BFE Basis Filter Modul? defekt und daher funktioniert der Webschutz nicht. Wie kann das repariert werden, bzw. welche Lösung gibt es ? Vielen Dank für...

Windows 10 Sicherheit 2. Mai 2020

Avira Antivirus löschen

Avira Antivirus löschen: Wie kann ich Avira Antvirus komplett löschen da ich ein anderes Virenprogramm installiert habe und verwende? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. März 2020

Avira Probleme

Avira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Vertragen sich Windows Defender und Avira?

Vertragen sich Windows Defender und Avira?: Wenn ich bei Avira den Echtzeitschutz abstellen und dann den Windows Defender aktivieren und ihn das System scannen lasse ist dieser dann beeinträchtigt/macht Fehler weil Avira installiert ist? Und funktioniert Avira später wieder normal wenn ich den Echtzeitschutz aktiviere (Windows Defemder...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Avira Deinstallieren

Avira Deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Bei der Instalation von Windows 10 soll ich Avira deinstallieren. Ich finde aber Avira nirgend in meiner Systemsteuerung. In meiner Taskleiste ist ein Avira Zeichen. Dieses läßt sich aber nicht aufrufen und wenn steht dort letztes Update 27.3.2015. Update ist aber nicht...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows...

Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows...: Ein Mail lässt sich nicht löschen. Belegt aber 80% vom Arbeitsspeicher ca 6 GByte ist belegt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Januar 2020

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Avira soll unbedingt deinstalliert werden, nur wie? Alle PC-Magezin Angebote möchten viele mitinstallieren, nur ich nicht. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2019

Avira Sicherheit Software

Avira Sicherheit Software: Hallo Nach dem Update lässt sich Avira nicht mehr starten. Anzeige bei Viren und Bedrohungsschutz zeigt aber Avira Anti Virus ist aktiv. Dadurch kann ich nicht mehr auf die zusätzlichen Programmteile von Avira zugreifen. Was kann ich tun? LG Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Avira Software [gelöst]