B2x

Helfe beim Thema B2x in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe am 16.11.2018 Kontakt mit diesem Service aufgenommen, da ich trotz erfolgter Reparatur weiterhin Probleme mit meinem Lumia 950 XL hatte. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeliR., 24. November 2018.

  1. GeliR.
    GeliR. Gast

    B2x


    Ich habe am 16.11.2018 Kontakt mit diesem Service aufgenommen, da ich trotz erfolgter Reparatur weiterhin Probleme mit meinem Lumia 950 XL hatte. Die Garantiezeit endete am 16.11.2018, sie hätte aufgrund der 3 Reparaturversuche verlängert werden müssen, wurde sie offensichtlich aber nicht.

    Eine weitere Reparatur habe ich verweigert, ich wollte dafür eine Erstattung für das Gerät haben.

    Angeblich wollte man einen Vorgesetzten kontaktieren und sich bei mir per Mail melden. Ist bis heute nicht passiert.

    Bei einer erneuten Kontaktaufnahme wurde mir nun angezeigt, dass ich 9,99 € zahlen soll für einen Support.

    Welche Beschwerdemöglichkeiten oder Möglichkeiten zur kostenlosen Kontaktaufnahme habe ich nun?

    Hilft MS evtl. weiter?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    es steht zu befürchten, dass MS dir nicht hilft. Warum glaubst du, hat MS den Support ausgelagert oder wenn man so will eingestellt. Hier wird dir auch niemand weiterhelfen, weil niemand von MS hier ist. Wenn ich mich richtig erinnere ist der Sitz vin MS
    un D in München, vllcht gibt es dort ja eine Möglichkeit der allgemeinen Kontaktaufnahme.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Die gesetzliche Gewährleistung gilt zwischen Verkäufer und Käufer. Beim direkten Kontakt des Käufers mit B2X wird die von Microsoft gewährte Garantie auf das Gerät als Vertragsgrundlage genommen. Der Akku hat da eine Garantie von 6 Monaten. Siehe dazu die mitgelieferten Produkt- und Sicherheitshinweise Seite 12 Absatz 3.
     
Thema:

B2x

Die Seite wird geladen...

B2x - Ähnliche Themen - B2x

Forum Datum

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone nicht mehr an B2X...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2018

Garantiestatus prüfen bei b2x funktioniert nicht - kann Kaufbeleg nicht hochladen

Garantiestatus prüfen bei b2x funktioniert nicht - kann Kaufbeleg nicht hochladen: Ich benötige einmal Hilfe. Bei meinem Lumia 930 geht leider nichts mehr und ich möchte es einschicken. Wenn ich auf b2x die IMEI eingebe wird mir gemeldet, dass meine Garantie abgelaufen sei. Das ist nicht korrekt, da ich das Gerät erst im Februar 2016 erworben habe (Neuware). Wenn ich den...

Windows 10 Mobile 16. November 2017

Lumia 950XL bei B2X Verschollen

Lumia 950XL bei B2X Verschollen: Hab vor etwas 2 Monaten mein Lumia 950XL an B2X zwecks Service Versand (Mit deren Versand Marke) nach 1 Monat erstes Gespräch mit Indischen Mitarbeiter auf gebrochenem English (ich soll meine Anschrift nochmal senden) bisher kein gerät. Was Jetzt Anzeige gegen B2X oder Microsoft ??? Ist doch...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Frust zu B2X

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom Betriebssystem - gelegentliche Abstürze aller Apps - sporadische Funktionsstörungen der Hardware (Bluetooth, Kamera, Sound) - Neustarts ohne mein Zutun...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Fragwürdiger Support seitens B2X

Fragwürdiger Support seitens B2X: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950xl. Sobald ich das Telefon ohne Netzstecker verwende stürzt das Telefon trotz vollem Akku ab und zeigt nach einem Soft-Reset eien leeren Akku an. Daraufhin habe ich es, nachdem die vorgeschlagenen Lösungen (Hardreset etc) keine Besserung...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden

Lumia 950 XL wird mit IMEI bei Kundenservice B2X nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Lumia 950 XL bei dem aus heiterem Himmel das Display ausgefallen ist. Nun wollte ich es bei B2X auf Garantie einschicken, doch leider wird meine IMEI dort nicht erkannt und ich bekomme die Meldung "enter-imei.device-not-found". Das bedeutet dann auch, dass ich dort mit...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe

B2X Support nutzen nicht möglich, Fehlermeldung bei IMEI Eingabe: Hallo Community, das Display meines Lumia 950 ist gebrochen und ich würde es gerne reparieren lassen. Von Microsoft wird man zum B2X Support weitergeleitet, wo der erste Schritt, auch um überhaupt jemanden zu sprechen, die IMEI Eingabe ist. Dort kommt jedoch die Fehlermeldung "Please provide...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

B2X Servicewebsite Reparaturantrag funktioniert nicht

B2X Servicewebsite Reparaturantrag funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Tagen einen Reparaturauftrag (950 XL Displayschaden) über die Seite von B2X zu starten. Keine Chance! Vorgang bricht immer an der gleichen Stelle ab! Die angegebene Rückrufaktion genutzt. 0800er Nummer ruft zwar zurück, aber Verständigung mit der...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

B2x [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. b2x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden