Backgroundtransferhost verbindet mit Kabeldeutschland ungefragt

Helfe beim Thema Backgroundtransferhost verbindet mit Kabeldeutschland ungefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Windows 10 update zu Version 1803 meldet meine Firewall, dass der Dienst Backgroundtransferhost eine Verbindung zu IP 88.134.182.33 aufnehmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HP_bob, 1. Juni 2018.

  1. HP_bob
    HP_bob Gast

    Backgroundtransferhost verbindet mit Kabeldeutschland ungefragt


    Seit Windows 10 update zu Version 1803 meldet meine Firewall, dass

    der Dienst Backgroundtransferhost eine Verbindung zu IP 88.134.182.33 aufnehmen möchte.


    Laut "Whois ip" (hab da mehrere Seiten probiert) ist diese Ip die von KabelDeutschland.


    Meine Frage: Wieso will ein Windows 10 Dienst sich mit meinem Internetprovider verbinden??????


    Hab erstmal den Transfer zu dieser Ip geblockt und läuft trotzdem alles normal, auch der Dienst "Windows update"

    geht weiterhin.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Backgroundtransferhost verbindet mit Kabeldeutschland ungefragt

Die Seite wird geladen...

Backgroundtransferhost verbindet mit Kabeldeutschland ungefragt - Ähnliche Themen - Backgroundtransferhost verbindet Kabeldeutschland

Forum Datum

Mein Headset verbindet sich nicht?

Mein Headset verbindet sich nicht?: Guten Tag liebe Community, mein Bluetooth Headseat (https://www.amazon.de/Roccat-Elo-7-1-Air-Surround-Sound/dp/B08GR7817B/ref=sr_1_1?keywords=elo+air+7.1+roccat&qid=1662545270&sprefix=Elo+air+%252Caps%252C90&sr=8-1) verbindet sich manchmal nicht mehr mit meinem Computer. Es wird mir auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2022

Desktop verbindet sich nicht.

Desktop verbindet sich nicht.: Hallo, ich verbinde meinen Computer seit längerer Zeit mit einem Desktop damit ich ein grösseres Bild habe. (Über ein HDMI Kabel) Gestern habe ich mein Computer gestartet und alles Fertig gemacht. Doch seid GEstern verbindet sich der Computer nicht mehr mit meinem Desktop! Da steht dann immer...

Windows 10 Support 11. März 2019

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Ich schließe mich Kevin Bräutigam vollinhaltlich an! Bei mir passiert ständig die gleiche SCHWEINEREI. Liebe dafür zuständige Microsoftleute so geht das mal überhaupt nicht! Ich habe auch nicht die Lust meinen PC demnächst aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Einem geschenktem Gaul schaut...

Windows 10 Support 1. November 2018

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an, das sei im Auftrag von Microsoft, und fragt mich, ob ich einen Computer habe. Dann habe ich stets...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht: Gibt es einen empfehlenswerten Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht, wenn sie älter als 2 Wochen sind?? Jeder Taschenkalender das, ms aber nicht.. Bemerkungen wie 'das ist by Design so' sind da wenig hilfreich. Im Gegenteil, ich ärgere mich, ein Smartphone gekauft zu haben das auf...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Kann Edge unmittelbar die Emails des Providers Kabeldeutschland/Vodafon nicht...

Kann Edge unmittelbar die Emails des Providers Kabeldeutschland/Vodafon nicht...: Der (viel ältere) IE kann es. Edge hat es unter 200 Emails nur ein einziges Mal gekonnt. Mache ich irgendwelche (wohl: Einstellungs-)Fehler? Was sagt EDGE dazu? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows Update ungefragt

Windows Update ungefragt: Auf Arbeit habe ich einen Windows PC ... heute gehe ich kurz raus eine rauchen und als ich zurück kam, war mein PC unbenutzbar, weil sich ein Update Installiert. Das ganze dauerte 30 Min. und anschließend waren alle meine Arbeitsdateien ungespeichert geschlossen. Das Update kostet mich jetzt...

Windows 10 Support 11. März 2016

Backgroundtransferhost verbindet mit Kabeldeutschland ungefragt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden