Backlight Bleeding Surface Pro 2017

Helfe beim Thema Backlight Bleeding Surface Pro 2017 in Surface um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mir vor einer Woche ein Surface Pro 2017 gekauft. Nach einigen Tagen habe ich allerdings bemerkt, dass es im unteren Bildschirmbereich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hsoj_97, 9. September 2018.

  1. hsoj_97
    hsoj_97 Gast

    Backlight Bleeding Surface Pro 2017


    Hey,


    ich habe mir vor einer Woche ein Surface Pro 2017 gekauft. Nach einigen Tagen habe ich allerdings bemerkt, dass es im unteren Bildschirmbereich starkes Backlight Bleeding hat (Unterer Bildschirmrand über die gesamte breite, inklusive beider Ecken)

    Auch das 2. Gerät, welches dieses Wochenende ankam, hat das gleiche Problem, wenn nicht sogar noch stärker.

    Zu sehen ist dies bei fast allen Hintergründen und selbst bei geringerer Helligkeit


    Meine Frage: Lohnt sich ein erneuter Tausch, oder ist es unmöglich ein Gerät ohne Backlight Bleeding zu erhalten?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo hsoj_97,

    hast du versucht, dein Surface Pro im abgesicherten Modus neuzustarten, seitdem du das Ersatzgerät erhalten hast? Wenn nein, folge bitte den Anweisungen in dem unten verlinkten Artikel, damit du das Gerät über „Einstellungen” oder über den Anmeldebildschirm
    neustarten kannst.

    Starten von Windows 10-PCs im abgesicherten Modus

    Wir bitten dich, das Gerät im abgesicherten Modus nach Anweisungen neuzustarten, damit Standardeinstellungen und allgemeine Gerätetreiber als Ursachen ausgeschlossen werden können.

    Sollten diese Schritte andere Fragen aufwerfen, wende dich bitte an uns erneut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. hsoj_97
    hsoj_97 Gast
    Danke für die Antwort Damian,

    leider wurde das Problem mit dem Backlight Bleeding dadurch nicht behoben..

    Mfg,
     
  5. GBorn
    GBorn Gast
  6. Nomendomel
    Nomendomel Gast
    Mir geht es plötzlich genauso!
    Vorher war es komplett lautlos...
    Macht einem schon Sorgen - kann man es nicht beenden?
     
Thema:

Backlight Bleeding Surface Pro 2017

Die Seite wird geladen...

Backlight Bleeding Surface Pro 2017 - Ähnliche Themen - Backlight Bleeding Surface

Forum Datum

Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon wieder aus und ich habe noch nicht einmal etwas damit gemacht ^^ Laut dem Akkutest ist die originale...

Surface 1. Februar 2021

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding: Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein physisches Problem hält. Meine Frage ist nun, ob dieses Problem von der Garantie gedeckt wird,...

Surface 7. Februar 2020

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.: [IMG] Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der Kalibrierung in der farbverwaltung. Mit dem Gerät Nummer zwei bin ich soweit zufrie es scheint zudem auch noch gute 10% heller zu sein warum auch...

Surface 19. Februar 2019

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Backlight Bleeding Surface Pro 2017 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Backlight-Bleeding

    ,
  2. surface pro6 blacklight bleeding

    ,
  3. backlight bleeding surface pro 2017

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden