backup and restore

Helfe beim Thema backup and restore in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin erstmals Windows phone User, ein Laie, und habe ein Lumina 650 mit W10 beta. Da gibt es eine App Backup and restore. Wie ich gelesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von p-powers, 12. April 2016.

  1. p-powers
    p-powers Gast

    backup and restore


    Hallo,


    ich bin erstmals Windows phone User, ein Laie, und habe ein Lumina 650 mit W10 beta. Da gibt es eine App Backup and restore. Wie ich gelesen habe, soll die nicht unter Apps sondern unter den Einstellungen auftauchen, dort finde ich sie aber unter keinem Menuepunkt. Wo ist die genau und gibt es da noch Einstellungen, die mein nachfolgendes Problem beheben? Bitte ggf. genau den Pfad nennen, wo ich hinklicken muss.

    Nachdem ich ein Backup direkt nach der Installation ausgeführt habe, ist auf der SD CArd ein Ordner BAckup+Restore. Darunter ist ein ordner contactsbackup. Darunter wiederum ist eine Datei, die angelegt wurde. Diese wird dargstellt als weißes Blatt mit umgeknickter Ecke. Wenn ich da drauf tippe erscheinen drei blaue Symbole 1. contacts + message backup 2. Daten übertragen 3. Kontakte.

    klicke ich auf Kontakte, erscheint ein blauer Bildschirm, auf dem nur ein einziger Kontakt zu sehen ist, nämlich der erste. Oben drüber steht nur Profil und Verlauf. Kein Vor oder Rückwärts blättern möglich. Wo meine Kontakte sind, wie ich die ansehen und auf Vollständigkeit prüfen kann usw. ist völlig unklar.


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

backup and restore

Die Seite wird geladen...

backup and restore - Ähnliche Themen - backup and restore

Forum Datum

restore error 0x81000203 -

restore error 0x81000203 -: WIn 10 Pro 32GB RAM 1TB ca. 1.3TB Platte frei auf C: und D: Ich habe schon nach Anworte angeschaut - teils sind welch gelocked oder wenn man deren Vorschläge hilft es tozdem nicht. Ich habe "Microsoft Software Shadow Copy Provider" and "Volume Shadow Copy" Enable auf Automatic Kein...

Windows 10 Support 12. November 2019

Rechte - System Restore

Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie waren? Liebe Grüße, Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Identische Geräte-ID nach Restore

Identische Geräte-ID nach Restore: Hallo Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette Neuinstallation wäre extrem zeitaufwändig gewesen. Leider haben nun beide Windows 10 Geräte die selbe Geräte-ID. Eigentlich läuft alles ganz gut nur...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

win10 startet nach restore nicht

win10 startet nach restore nicht: hallo ! ich suche auf meinem pc die Ursache für ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich u.a. ein kopie meines win10 home auf einer anderen Festplatte anlegen und beobachten, ob das system von dort besser startet habe also ein mit Acronis erstelltes backup des...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Lumia 640 nach Restore

Lumia 640 nach Restore: Ich habe eine Sicherung gemacht, das Handy zurückgesetzt und eine Wiederherstellung durchgeführt. Alles wieder ok, jedoch will er 5 Programme aktualisieren, was aber immer fehlschlägt. Dies sind: Gestures & Touch Lumia motion data Lumia Highlights Extra + Info Equaliser Diese scheinen auch...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7

Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7: Hallo. (Zunächst sorry für ein Crossposting in zwei Foren - aber ich brauche Hilfe... sonst heule ich los :( Ich bin ehrlich verzweifelt und bin es leid: ich möchte zurück von Windows 10 auf WIndows 7! (Nein, ich möchte nicht darüber diskutieren. Zumindest bei mir treten derart viele...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Restore eines Backups

Restore eines Backups: windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren mfG W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Restore Files from 8.1 Backup in 10

Restore Files from 8.1 Backup in 10: Hi Ich bin heute von 8.1 auf 10. Nachdem update hat windows mich gefragt einzuloggen und so sah erst gut aus aber dann waren mein ganzen Datein nicht mehr da. Schnell hab ich herausgefunden das die alle im User Ordner TEMP waren. War ich nicht wirklich erfreut drüber und habe die Datein vom...

Windows 10 Support 30. November 2015

backup and restore [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden