Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht...

Helfe beim Thema Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit speichere ich meine Fotos mit der Software Personal Backup auf der privaten Cloud WD MyCloudMirror. Seit einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaBoWe, 3. Dezember 2017.

  1. HaBoWe
    HaBoWe Gast

    Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht...


    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit speichere ich meine Fotos mit der Software Personal Backup auf der privaten Cloud WD MyCloudMirror. Seit einiger Zeit ist das nun nicht mehr möglich, da bei dem Versuch des Zugriffs auf das Netzwerk von Windows Sicherheit Netzwerkanmeldeinformationen eingefordert werden, die alle als falsch zurück gewiesen werden. Im System arbeitet auch noch Kaspersky Internet Security. Ich vermute, dass das Problem mit einem Update von Windows 10 in Verbindung steht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann eventuell einen Lösungsansatz bieten. Danke schon im Voraus. Hartmut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht...

Die Seite wird geladen...

Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht... - Ähnliche Themen - Backup MyCloudMirror angeforderten

Forum Datum

Netzwerkanmeldeinformationen NAS

Netzwerkanmeldeinformationen NAS: Hallo liebe Community, ich will mit einer Fritzbox einen kleinen NAS Server in mein Heimnetzwerk integrieren und habe das soweit es geht auch bereits hingekriegt. Leider habe ich aber an meinem Rechner das Problem, dass ich lediglich die Anmeldeoption meines Windows Accounts mit dem Pin habe...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Netzwerkanmeldeinformationen

Netzwerkanmeldeinformationen: hallo ich möchte ein Netzwerk verbinden. Ich habe auch eine Anleitung. Aber nach dem letzten Schritt erscheint bei mir ein neues Fenster von Windows Sicherheit siehe Foto. Ich habe nie ein Passwort festgelegt und auch keine meiner Anmeldedaten passt Microsoft Konto usw. Wie kann ich das neue...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Netzwerkanmeldeinformationen

Netzwerkanmeldeinformationen: Nach der Umstellung von win7 auf win 10 ist mir aufgefallen, das ich die Informationen nicht mehr habe. Wie komme ich dran bzw. kann man diese reseten? Wenn ich im meinem Heimnetz vom Notebook aus auf die PC-Festplatte oder umgekehrt zugreifen will, verlangt er die Eingabe von Name und Passwort....

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. März 2020

Netzwerkanmeldeinformationen

Netzwerkanmeldeinformationen: Hallo Ich betreibe seit längeren ein Netzwerk mit einen Desktop, 2 Laptops und eien Netzwerkdrucker über eine Fritzbox 7490. Seit 2 Wochen komme von den Laptops nicht mehr auf den Desktop, erhalte sofort die Aufforderung zur Eingabe von Netzwerkanmeldeinformationen Benutzernahme und Kennwort ,...

Windows 10 Support 4. März 2020

Netzwerkanmeldeinformationen

Netzwerkanmeldeinformationen: Beim Versuch des Zugriffs auf meine private Cloud wird eine Netzwerkanmeldeinformation verlangt. Benutzername und Kennwort sollen eingegeben werden. Ich weiß nichts von einem installierten Benutzernamen und Kennwort. Wie lässt sich das zurücksetzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Netzwerkanmeldeinformation

Netzwerkanmeldeinformation: Seit dem letzten Update bekomme ich immer eine Meldung 'Geben Sie Ihre Netzwerkanmeldeinformation ein Benutzername/Kennwort' wenn ich in meinem privaten Netzwerk auf mein Telekom Speedport zugreifen möchte. Weder habe ich das Netzwerk eingerichtet (Ist ja nur mein Router) noch wurde ich je nach...

Windows 10 Support 23. März 2017

Netzwerkanmeldeinformationen

Netzwerkanmeldeinformationen: Habe gestern einen neuen Laptop gekaut (Windows 10) und verbinde mich (wie auf dem alten Laptop, ebenfalls Windows 10) per VPN mit dem Geschäfts-Netzwerk. Dann versuche ich, auf ein File-Verzeichnis des Geschäfts zuzugreifen (\\freigabe.domäne.intern), was auf dem alten Laoptp einwandfrei...

Windows 10 Support 4. September 2016

Netzwerkanmeldeinformationen

Netzwerkanmeldeinformationen: Habe zwei Rechner mit Win 10 pro TH2. Leider kann ich nur vom Rechner 2 mit Password beim Systemstart ausgestattet, auf Rechner 1 die freigegebenen Verzeichnisse erreichen. Umgekehrt klappt das von Rechner 1 mit Pin beim Systemstart ausgestattet, auf Rechner 2 nicht. Benutzernamen und...

Windows 10 Support 19. November 2015

Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mycloud netzwerkanmeldeinformationen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden