Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Helfe beim Thema Backup der Handschrifterkennung beim Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von René Wild, 1. Oktober 2018.

  1. René Wild
    René Wild Gast

    Backup der Handschrifterkennung beim Surface


    Hallo zusammen,


    mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren.


    Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern, so dass sie nach Abschluss der Geräteeinrichtung einfach wieder eingespielt werden kann?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    René

    Weiterlesen...
     
    #1 René Wild, 1. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo René,

    danke für die Nachricht.

    Derzeit ist es nicht möglich, Ihre Handschrift zu sichern. Wenn Sie diese Funktion für zukünftige Versionen vorschlagen möchten, hinterlassen Sie einen Vorschlag im

    Feedback-Hub.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. powl
    powl Gast
    So, leider hat mir niemand geantwortet, wahrscheinlich gibt es dafür auch keine Antwort außer die, dass seit dem größeren Windows Update vor kurzem das beschriebene Verhalten korrigiert wurde. Damit ist der Thread obsolet.

    Case closed.
     
  5. René Wild
    René Wild Gast
    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann müssen wir uns wohl gedulden, bis eine solche Funktion nachgerüstet wurde.

    VG,

    René
     
    #4 René Wild, 2. Oktober 2018
  6. mutrata
    mutrata Gast
    Hallo,
    nein, leider auch keine Lösung, hatte auch bereits einen anderen Stift gekoppelt. Es ist ja nicht so, dass der Stift nicht erkannt wird, der arbeitet. Vielmehr ist der Punkt "Handschrifterkennung" nicht auswählbar und auch in OneNote funktioniert die Umwandlung Handschrift in Text nicht.
    Ich tippe so langsam auf einen Dienst, der nicht oder nicht korrekt läuft, weiß aber noch nicht welcher.
     
Thema:

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Die Seite wird geladen...

Backup der Handschrifterkennung beim Surface - Ähnliche Themen - Backup Handschrifterkennung Surface

Forum Datum

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das notwendige Feature fehlt. Unter Einstellungen > Apps > Optionale Features verwalten sollte das Feature...

Surface 6. November 2018

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren. Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern,...

Surface 5. Oktober 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows Ink Handschrifterkennung

Windows Ink Handschrifterkennung: Hallo Seit gestern habe ich die neue Windows 10 Update und auch windows ink Funktion. Wie ich im vielen Werbung Filmen gesehen habe erkennt Windows 10 den Schrift und kann mann es als termin bei Cortana einfügen . Im Werbung Film tippen die kurz auf die Notiz und unten kommen noch zwei...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht

Bug: die Handschrifterkennung versagt in der Queransicht: Die Handschrifterkennung versagt sobald ich aus der Hochkant-Ansicht in die Queransicht wechsle. Ärgerlich und aus meiner Sicht eindeutig ein Bug. Mit "Handschrifterkennung versagt" meine ich, dass Wörter, die in der Hochkant-Ansicht zuverlässig erkannt werden, in der Queransicht nicht mehr...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren: Guten Morgen, Ich habe ein Surface Pro 4, und würde gerne nach dem ich den Surface Pen genutzt habe die Bildschirmtastatur öffnen um mit den Fingern zu tippen. Leider öffnet sich nach Nutzung des Stiftes immer die Handschrifterkennung das ist sehr Störend. Ich hoffe jemand kennt eine...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows10-Backup-"Beim Sichern der Datei...

Windows10-Backup-"Beim Sichern der Datei...: Hallo Community Freunde/Freundinnen, Die Fehlermeldung wurde seither bereits öfters behandelt, ich nehme aber an, dass der Fehler unterschiedliche Ursachen haben kann und so unterschiedlich zu beurteilen ist. Die letzte Aufgabe meines letzten Backups endete mit der folgenden Meldung: "Ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Backup der Handschrifterkennung beim Surface [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handschrifterkennung zurücksetzen

    ,
  2. handschrifterkennung surface 6