Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich

Helfe beim Thema Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von René Wild, 5. Oktober 2018.

  1. René Wild
    René Wild Gast

    Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich


    Hallo zusammen,


    mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren.


    Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern, so dass sie nach Abschluss der Geräteeinrichtung einfach wieder eingespielt werden kann?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    René

    Weiterlesen...
     
    #1 René Wild, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo René,

    danke für die Nachricht.

    Derzeit ist es nicht möglich, Ihre Handschrift zu sichern. Wenn Sie diese Funktion für zukünftige Versionen vorschlagen möchten, hinterlassen Sie einen Vorschlag im

    Feedback-Hub.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. powl
    powl Gast
    So, leider hat mir niemand geantwortet, wahrscheinlich gibt es dafür auch keine Antwort außer die, dass seit dem größeren Windows Update vor kurzem das beschriebene Verhalten korrigiert wurde. Damit ist der Thread obsolet.

    Case closed.
     
  5. René Wild
    René Wild Gast
    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann müssen wir uns wohl gedulden, bis eine solche Funktion nachgerüstet wurde.

    VG,

    René
     
    #4 René Wild, 2. Oktober 2018
  6. mutrata
    mutrata Gast
    Hallo,
    nein, leider auch keine Lösung, hatte auch bereits einen anderen Stift gekoppelt. Es ist ja nicht so, dass der Stift nicht erkannt wird, der arbeitet. Vielmehr ist der Punkt "Handschrifterkennung" nicht auswählbar und auch in OneNote funktioniert die Umwandlung Handschrift in Text nicht.
    Ich tippe so langsam auf einen Dienst, der nicht oder nicht korrekt läuft, weiß aber noch nicht welcher.
     
Thema:

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich

Die Seite wird geladen...

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich - Ähnliche Themen - Handschrifterkennung Surface recht

Forum Datum

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung überhaupt möglich ist. Wie kann ich eine Deutsche Handschrifterkennung hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2022

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da: Moin,Mein Ja Button für die Adminrechte ist nicht mehr da.Ich habe schon alles probiert um aber was zu versuchen muss ich auf JA klicken ist aber nicht da.Zuvor wollte ich eine Host datei ändern konnte dort nicht speichern und habe nach Lösungen gesucht um diese als Admin zu Speichern.Habe...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

finde ich ja garnicht schön.....

finde ich ja garnicht schön.....: ......leider ist hier im Forum die Rubrik Anregungen und Smalltalk in den Keller gerutscht. :(:(:( Mir persönlich hat es vorher besser gefallen, wie beide Rubriken ganz oben auf dieser Seite zu finden waren. Ich hoffe auf ein :lol:-Geschenk, dass diese beiden Rubriken sich wieder oben auf...

Anregungen 2. Dezember 2018

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das notwendige Feature fehlt. Unter Einstellungen > Apps > Optionale Features verwalten sollte das Feature...

Surface 6. November 2018

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren. Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern,...

Surface 1. Oktober 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Wo ist mein download Fortschritt hin?

Wo ist mein download Fortschritt hin?: Hab Forza Motorsport 7 beim Microsoft Store zur hälfte gedownloadet, hab auch 50 GB gedownloadet und wollte den Rest am nächsten tag downloaden hat aber net geklappt da die ganze zeit nur stand "wird heruntergeladen" aber es passierte nichts! und dann hab ich aus versehen auf x gedrückt und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden