Backup erstellen

Helfe beim Thema Backup erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Windows 10 installieren .Habe zurzeit Windows 7. Nun meine Frage: Wie macht man ein Backup? Ich habe eine externe Festplatte, aber wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doguTU, 16. März 2016.

  1. doguTU
    doguTU Gast

    Backup erstellen


    Ich möchte Windows 10 installieren .Habe zurzeit Windows 7.

    Nun meine Frage: Wie macht man ein Backup? Ich habe eine externe Festplatte, aber wie stelle ich ich dasGanze an???

    Gruß


    doguTU

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich würde lediglich die Ordner mit den Dateien, Fotos, Videos, Musik sowie Kontakte und was du sonst noch so hast auf die externe Festplatte sichern (kopieren und einfügen).
    Windows10 übernimmt deine Daten etc. von selbst. Die Daten auf der externen Festplatte sind nur zur Sicherheit, falls nach der Installation etwas fehlen sollte
     
Thema:

Backup erstellen

Die Seite wird geladen...

Backup erstellen - Ähnliche Themen - Backup erstellen

Forum Datum

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?: Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen. Würde mir wenn möglich das Downloaden der Spiele nach dem Einbau und der Windows Installation auf der neuen SSD sparen. Das Backup müsste ich auf der...

Windows 10 Support 20. November 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Systemabbildes. Ich halte es sehr kurz. Ich wollte ein Systemabbild erstellen und anschließend wurde mir in rot angezeigt, dass ein Systemabbild nur teilweise oder gar nicht erstellt werden konnte Siege Bilder . im popup fenster steht...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Backup von Windows 10 erstellen?

Backup von Windows 10 erstellen?: Hallo, ich kenne mich mit WIndows aus, aber nicht mit backups, habe noch nie eins gemacht. Ich habe 3 Festplatten im PC (SSD 1TB, SSD 4TB und HDD 2TB). Ich möchte jetzt einfach mal Windows neuinstallieren, mit was soll ich die Backups machen? Und soll ich ein Backup von allen SSDs und HDDs auf...

Windows 10 Support 2. September 2021

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe: Hallo,seitdem ich mir eine neue FP für C: geholt habe, funktionieren einige Anwendungen nicht mehr:- Backup mit Aomei auf externe FP- Backup mit Acronis auf externe FP- Logitech Webcam c270 zeigt nur ein schwarzes BildDa ich die meisten Foren schon durchgekämmt habe, vorab die Antworten auf die...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen: Hallo, unter "Sichern Und Wiederherstellen" findet man die Optionen "Systemabbild erstellen" und weiter Rechts "Sicherung einrichten": a Was ist das Ergebnis dieser Optionen ? b Ich möchte das Betriebssystem im gegenwärtigen bewährten Zustand, zuzüglich alle von mir installierten Programmen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt Ist jetzt 9 Monate alt. Dann lag es im Ruhezustand in seiner Tasche.. Als ich es am Freitag starten wollte, flackerte das Windows-Logo eine Weile durch die Gegend, aber es fuhr nicht hoch. Nach...

Surface 26. August 2020

Welches Backup-Programm kann .iso-Dateien erstellen, die man mit Win to USB bootbar klonen...

Welches Backup-Programm kann .iso-Dateien erstellen, die man mit Win to USB bootbar klonen...: Win to USB nimmt nur die Formate .iso, .wim, .esd und .swm an. Welche Backup-Programme erstellen denn diese Dateiformate? Am liebsten würde ich .iso nehmen. https://www.gutefrage.net/frage/welches-backup-programm-kann-iso-dateien-erstellen-die-man-mit-win-to-usb-bootbar-klonen-kann

Windows 10 Support 17. August 2020

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Backup erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie mache ich eine datensicherung windows 10

    ,
  2. wie backup machen auf window 10

    ,
  3. wie macht man ein backup windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden