Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop

Helfe beim Thema Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit dem Windows-eigenen Programm ein komplettes Backup meines Laptops (Windows 7) angefertigt und mir nun einen neuen Laptop (Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernerchromecek, 23. Juni 2016.

  1. wernerchromecek
    wernerchromecek Gast

    Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop


    Hallo,

    ich habe mit dem Windows-eigenen Programm ein komplettes Backup meines Laptops (Windows 7) angefertigt und mir nun einen neuen Laptop (Windows 10 ist vorinstalliert) gekauft; wie bekomme ich jetzt am besten Daten und Programme auf den neuen Rechner (ich will Windows 10 nutzen)?

    Weiterlesen...
     
    #1 wernerchromecek, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    Wie hast du den dein Backup gemacht?
    Einfach so Daten kopiert, oder mit einem Backup-Programm?
    Also aus deinen Programmen wird nix, egal wie du das gemacht hast. Ich kann mich aber täuschen.
    Deine Daten kannst du auch wieder in das neue Betriebssystem einfügen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Festplatte aus 7ner-Laptop ausbauen, per USB-Adapter (für erschwingliches Geld im Handel (z.B. Amazon) erhältlich, aber auf IDE oder SATA achten), an 10er Laptop anschließen, dann hast du deine Daten (Dokumente, Bilder, Filme etc.).
     
    #3 Jürgen61, 24. Juni 2016
Thema:

Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop

Die Seite wird geladen...

Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop - Ähnliche Themen - Backup Windows7 Rechner

Forum Datum

Backup Windows10 Laptop?

Backup Windows10 Laptop?: Hallo zusammenIch möchte von meinem Laptop mit Windows10 ein komplettes Backup machen das ich regelmäßig durchführen möchte.Ich möchte damit mein System reglmäßig vor Verlust schützen. Zudem möchte ich dieses Backup auf meinem Ersatz Laptop verwenden können. Sicherungsmedien wären z.B. ein USB...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Update von Windows7 auf Windows10

Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was natürlich Probleme gemacht hat, da ich nahezu keine Updates mehr machen konnte. Dann habe ich versucht auf Windows 10 upzudaten. Beim Updateversuch wird...

Windows 10 Support 4. August 2020

Wechsel windows7 zu windows10?

Wechsel windows7 zu windows10?: Ich habe einen samsung laptop mit windows 7. Seit ein paar Tagen/Wochen zeigt er an, dass ich zu windows10 wechseln soll. hmmm...wenn man wie ich ein TechnikWrack ist wird´s schon problematisch... kann ich das System einfach wechseln und wenn ja wie??? Oder ist es ratsam, sich gleich einen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

windows10 auf windows7 zurücksetzen

windows10 auf windows7 zurücksetzen: Wer kann mir helfen will meinem pc von windows10 auf windows 7 zurücksetzen bin nicht zufrieden habe nur probleme. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2017

Backup (Windows10)

Backup (Windows10): Aus gegebenem Anlass möchte ich heute erneut ein für mich ungelöstes Problem angehen und zwar die fehlerfreie Erstellung eines vollständigen Backups von meinem DesktopPC. Vorweg verweise ich auf das anhängende Snipping, aus welchem eigentlich im wesentlichen das Problem hervorgeht....

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Backup Windows10

Backup Windows10: Hallo Auf meinem Notebook nahm ich letzte Woche verschiedene Änderungen in der Ordnerstrukturen vor. Wöchentlich mache ich ein Backup. Da ich Microsoft seit Monaten nicht mehr traue, und vor allem, weil ich viele Daten löschte und neue hinzufügte, prüfte ich mein Backup, dies nachdem alles auf...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Downgrade von Windows10 zu Windows7

Downgrade von Windows10 zu Windows7: Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht vor ... ProduktKey wird zur Erstellung eines Mediums per Download hier nicht akzeptiert ... Woher bekomme ich Windows7-Medium ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows7 backup windows10 kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden