Bad resolution Microfosft Edge PDF Viewer

Helfe beim Thema Bad resolution Microfosft Edge PDF Viewer in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hello, I recently bought a new laptop (HP Pavilion Laptop 15-cs0xxx) and I'm having trouble with the PDF viewer of the browser from Microsoft Edge.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Druds, 20. Januar 2019.

  1. Druds
    Druds Gast

    Bad resolution Microfosft Edge PDF Viewer


    Hello,


    I recently bought a new laptop (HP Pavilion Laptop 15-cs0xxx) and I'm having trouble with the PDF viewer of the browser from Microsoft Edge.


    I actually love how the pdf viewer feels (smooth scrolling, smooth pinch-zooming, etc.). But, I hate how the resolution is worse than any other pdf viewer I tested, even other browsers like Chrome, Opera, Firefox. See picture below for an example (Sumatra PDF on the left VS. Microsoft Edge on the right).


    Bad resolution Microfosft Edge PDF Viewer


    Also, I was used to Google Chrome as my main browser. But the "feel" of the touchpad is not good at all comparing to how Edge feels (smooth scroll, smooth and continuous pinch zoom). I tried everything to change Chrome, but even enabling the "smooth scroll" option on Chrome is not comparable to how Edge feels like. Let me know you have any tips to solve this problem.


    In general, I feel like the smooth touchpad driver only works with official Microsoft apps, and everytime I open another app (PDF viewer or any other browser) it simply feels worse. Do you have any tips on this problem?


    Thank you for your support!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bad resolution Microfosft Edge PDF Viewer

Die Seite wird geladen...

Bad resolution Microfosft Edge PDF Viewer - Ähnliche Themen - Bad resolution Microfosft

Forum Datum

Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?

Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?: Ich habe einen Standard PDF Viewer (A), jedoch wird bei der Dokumentenvorschau im Windows Explorer ein anderes Programm verwendet (B). Wie kann ich die Einstellung ändern. Ich hatte zuvor B als Standardprogramm und möchte es aber auch nicht deinstallieren....

Windows 10 Support 1. Februar 2022

PDF nicht mit Edge öffnen

PDF nicht mit Edge öffnen: Seit der Installation des neuen Edge, der mein Standardbrowser ist, stelle ich immer wieder fest, dass er sich aus mir nicht erkennbaren gründen die PDF schnappt - ich weiß, wie man Acrobat Reader als Standardprogramm einstellt, möchte das aber nicht immer wieder machen müssen und möchte auch,...

Windows 10 Support 6. September 2020

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser

PDF Vorschau im Datei Explorer mit PDF Viewer von Edge Browser: Hallo zusammen, der Edge Browser bringt ja einen PDF viewer mit der zuerstein mal vollkommen ausreichend für mich ist. Ist es irgendwie möglich im Datei Explorer in der Ansicht den PDF Viewer des Edge Browsers zur Vorschau zu nutzen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. November 2019

Edge - PDF Inhaltsverzeichnis

Edge - PDF Inhaltsverzeichnis: Hallo, mit dem Edge komme ich ansonsten gut klar, jedoch habe ich nun ein paar Bücher(PDFs), in denen die Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Ebenen und sehr vielen Einträgen bestehen. Im PDF Reader sind die Einträge standardmäßig "eingeklappt". Im Edge gibt es hingegen im Inhaltsverzeichnis...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Edge und PDF Dateien

Edge und PDF Dateien: Seit dem letztem Update von Windows 10 Mobile kann Edge keine PDF-Dateien mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

PDF NICHT mit Edge öffnen

PDF NICHT mit Edge öffnen: Ich möchte PDF-Dateien nicht mit dem Edge-Browser öffnen und habe deshalb die Standardapplikation für PDF-Dateien schon x-Mal umgestellt. Wie kann ich das so einstellen, dass es dauerhaft bleibt? Danke Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Edge PDF

Edge PDF: Hallo, in unserer Firma ist dass so das unsere Händler sich ihre Rechnungen im Onlineshop als PDF downloaden können. Händler die Edge verwenden haben das Problem bei Rechnungen mit mehreren Seiten dass die erste Seite angezeigt werden kann und die restlichen dann nicht mehr. Die erste Seite...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Edge PDF Vorschau

Edge PDF Vorschau: Hallo, gibt es für Edge eine PDF Vorschau ? Adobe möchte ich nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Bad resolution Microfosft Edge PDF Viewer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden