Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet

Helfe beim Thema Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe mir einen Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet. Ich kann ihn verbinden und die Windows Ink-Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarolinaMüller1, 23. September 2018.

  1. CarolinaMüller1
    CarolinaMüller1 Gast

    Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet


    Guten Morgen,


    ich habe mir einen Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet. Ich kann ihn verbinden und die Windows Ink-Funktion funktioniert, doch das Tablet erkennt den Stift nicht als Schreiber.

    Können Sie mir da helfen?

    Mit freundlichen Grüssen


    C. Müller

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolinaMüller1, 23. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    auch wenn ein Tablet mobil ist so ist es doch kein Smartphone. Daher in das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du po´sstest.
     
  4. Sören
    Sören Gast
    Genau auch mein Problem mit Wacom Pen & Touch. Treiber für Win 8 installiert, weiter wie bei Dir
     
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    es gibt bei Windows-Geräten derzeit zwei verschiedene Technologien für die Stifte:

    • die passive WACOM-Technik
    • die aktive N-TRIG (jetzt Microsoft)-Technik
    Du benötigst den zur jeweils eingesetzten Technik passenden Stift. Bei Bamboo gibt es auch Stifte, die man zwischen beiden Techniken umschalten kann.

    Gehe am besten mit dem Tablet und dem Stift zum Händler und probiere es dort aus.

    Viele Grüße
     
    #4 Holger Schulz, 23. September 2018
  6. Gani
    Gani Gast
    Ja, die bamboo pads sind nicht übel. Mich stört bei den fun modellen mit pen&touch bedienung nur die etwas rauhe oberfläche wenn ich mit den fingern darauf arbeite. Muss wohl aber so sein, damit der stift nicht so leicht abrutscht.. ist halt eine frage der empfindlichkeit, andere störts nicht.
     
Thema:

Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet

Die Seite wird geladen...

Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet - Ähnliche Themen - Bamoo Stift besorgt

Forum Datum

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop...

Surface Gestern um 11:47 Uhr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet und der Flugzeugmodus ausgeschaltet. Man soll ja 5 Sekunden drücken auf den...

Surface 8. Januar 2019

Eingabe stift funktioniert nicht

Eingabe stift funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10. der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit geliefert wird. nun funktioniert dieses leider nicht. brauch den aber doch recht dringend. könnt ihr mir sagen wie ich das Hinbekomme? lg und...

Windows 10 Support 30. September 2018

Eingabe stift funktioniert nicht

Eingabe stift funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe mir das Odys vario 12 gekauft. mit Windows 10. der Grund für dieses Netbook war das der aktive Eingabe Stift gleich mit geliefert wird. nun funktioniert dieses leider nicht. brauch den aber doch recht dringend. könnt ihr mir sagen wie ich das Hinbekomme? lg und...

Windows 10 Mobile 30. September 2018

Kurzbefehlstaste des Stiftes funktioniert nicht

Kurzbefehlstaste des Stiftes funktioniert nicht: Die Kurzbefehltaste meines Stiftes funktioniert nicht. Der Stift ist an und man kann auch mit ihm Schreiben aber wenn man auf die Taste hinten drückt passiert nichts. Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Stift funktioniert wieder mal nicht

Stift funktioniert wieder mal nicht: Nachdem ich zum Jahreswechsel den Stift nicht mehr benutzen konnte, wurden div. Updates gemacht und er funktionierte wieder hervorragend. Nun ist es nach weiteren Updates wieder das Gleiche und nach dem "Frühlingsupdate" 1802 findet das Suface Book den Stift nicht mehr;-( Ich hoffe es ändert...

Surface 3. Mai 2018

Stift funktioniert nicht mehr

Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Porsche Book One und es wird per Touch durch Finger oder Pen das Eingabeschriftfeld nicht mehr geöffnet. (wobei das nicht an irgendeinem Modell liegt) Vorher war es so, dass ich mit dem Stift einfach in eine Eingabefeld, z.B. Suchfeld einer Webseite klicken...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Stift funktioniert nur nach Neustart

Stift funktioniert nur nach Neustart: Surface Book Win 10 Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden, funktioniert der Stift nicht mehr. Man kann mit dem Stift nicht schreiben und auch nichts anklicken. Der Button am anderen Ende funktioniert noch, also 1 x drücken = OneNote, 2 x drück =...

Windows 10 Support 17. September 2017

Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bamboo tablet stift umschalten

    ,
  2. stift funktioniert auf tablet nicht