Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa

Helfe beim Thema Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe band2 mit meinem lumia 930 gekoppelt und stelle fest, dass der akku wahnsinnig schnell entladend wird und das handy nach ca. 5 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatthiasThiede, 1. Dezember 2015.

  1. MatthiasThiede
    MatthiasThiede Gast

    Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa


    Hallo,

    ich habe band2 mit meinem lumia 930 gekoppelt und stelle fest, dass der akku wahnsinnig schnell entladend wird und das handy nach ca. 5 Stunden leer ist. Trage ich das band nicht und es ist trotzdem gekoppelt hält der akku ganz normal einen Tag. Hat jmd. Eine idee?

    Vie

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasThiede, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa

Die Seite wird geladen...

Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa - Ähnliche Themen - Band Akku Handy

Forum Datum

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Defekter Akku Band 2

Defekter Akku Band 2: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie eigentlich nicht mehr existent sind . Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Band 2 - Aufgrund Akku-Defekt erneut eingeschickt und kaputtes Band zurückbekommen. An wen...

Band 2 - Aufgrund Akku-Defekt erneut eingeschickt und kaputtes Band zurückbekommen. An wen...: Liebe Leute, zunächst entschuldigt bitte, dass ich einfach hier auftauche. Allerdings waren die Möglichkeiten zur Themenplazierung nicht so wirklich passend. Ich steh gerade etwas verlassen auf weiter Flur und hab keine Ahnung an wen ich mich wenden soll/kann. Ich besitze ein Band 2 und habe...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Akku Problem Microsoft Band 2

Akku Problem Microsoft Band 2: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Tage große Akkuprobleme mit dem Band 2 (Kaufdatum: 17.07.2016). Beim Ladevorgang zeigt das Band sofort eine Akkuleistung von 85% an und ist nach ca. 30 Minuten gleich wieder komplett leer. Was kann ich tun ? Gibt es eine Servicecenter ? Danke...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus: Hallo Zusammen, leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder starten und schaltet sich gleich wieder aus. Habe versucht es zurückzusetzen. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit meiner Microsoft Health App...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden