Band 2 Benachrichtigen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.

Helfe beim Thema Band 2 Benachrichtigen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update funktionieren die Benachrichtigungen auf meinem Band 2 nicht mehr. Die Microsoft Health App sagt ich solle die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Spen_2, 25. Juni 2016.

  1. Spen_2
    Spen_2 Gast

    Band 2 Benachrichtigen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.


    Seit dem letzten Update funktionieren die Benachrichtigungen auf meinem Band 2 nicht mehr. Die Microsoft Health App sagt ich solle die Benachrichtigungen im Einstellungsmenü "Zubehör Apps" aktivieren, doch dort ist rein gar keine App aufgelistet.


    Was tu ich jetzt?

    Band 2 Benachrichtigen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Band 2 Benachrichtigen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.

Die Seite wird geladen...

Band 2 Benachrichtigen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an. - Ähnliche Themen - Band Benachrichtigen Zubehör

Forum Datum

Band 2 zeigt auf dem Display das Batteriezeichen

Band 2 zeigt auf dem Display das Batteriezeichen: Hallo, mein Band 2 zeigt, nur noch auf dem Display das Batteriezeichen, ansonsten kann ich es nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Einstellungen - Zubehör Apps

Einstellungen - Zubehör Apps: Guten Tag, Ich habe ein Microsoft Band 2 und konnte dies bisher ohne Probleme nutzen. Nun habe Ich mein Lumia 640 von 8.1 auf Windows 10 upgedated. Jetzt heißt es in der Health App Ich muss unter Einstellungen - Zubehörapps aktivieren das die Health App Berechtigungen erhält. Unter den...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Microsoft Band 2 zeigt eingehende Anrufe nicht mehr an

Microsoft Band 2 zeigt eingehende Anrufe nicht mehr an: Hallo, auf meinem Band 2 werden seit kurzem keine eingehenden Anrufe mehr angezeigt. Nur nach dem Anruf kommt die Meldung, dass ein eingehender Anruf verpasst wurde. Weiß jemand Rat? Lumia 950 XL (10586.545) Band 2 (2.0.4829.0 26 R) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Band 2 Benachrichtigungen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.

Band 2 Benachrichtigungen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.: Seit dem letzten Update funktionieren die Benachrichtigungen auf meinem Band 2 nicht mehr. Die Microsoft Health App sagt ich solle die Benachrichtigungen im Einstellungsmenü "Zubehör Apps" aktivieren, doch dort ist rein gar keine App aufgelistet. Was tu ich jetzt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Band 2. Keine Pulsanzeige mehr.

Band 2. Keine Pulsanzeige mehr.: Guten Tag zusammen. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Pluswerte mehr beim Band 2 angezeigt. In den Einstellungen ist die Funktion Tagl. Herzfrequenz auf EIN geschaltet. Wenn ich auf den Menü Punkt Herzfrequenz gehe, wir angezeigt, " Wo waren Sie? Tragen, um Herzfrequenz anzuzeigen....

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise: <p>Nach dem Einrichten des Band 2 mit 640XL 8.1 fehlten f&uuml;r ein paar Tage die Benachrichtigungen von WhatsApp. Dann kamen sie f&uuml;r ca. 3 Wochen. Seit heute fr&uuml;h fehlen sie wieder. Alle Einstellungen sind bereits &uuml;berpr&uuml;ft. Smartphone und Band wurden neu gestartet und auf...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Windows Zubehör in den Apps

Windows Zubehör in den Apps: Hallo, gibt eine Möglichkeit die Apps wiederherzustellen? Ich habe die Win10 Home Version und stellte fest, dass im Zubehör mspaint.exe etc. fehlen, warum auch immer. Was kann die Ursache sein? Wie bekommt man den 'Standard' schnell wieder hin? So sieht es aus? [IMG] Viele Grüße...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band: Hallo Community, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Microsoft Band (1). Ich nutze es zusammen mit meinem Lumia 640XL DS LTE. Es klappt soweit auch gut, die Geräte sind gekoppelt, einzig die Benachrichtigungen aus dem Notification Center werden nicht angezeigt. Folgendes habe ich...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Band 2 Benachrichtigen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden