Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus

Helfe beim Thema Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Linozerus, 13. Februar 2016.

  1. Linozerus
    Linozerus Gast

    Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus


    Hallo Zusammen,

    leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder starten und schaltet sich gleich wieder aus. Habe versucht es zurückzusetzen. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit meiner Microsoft Health App verbinden......und es geht auch gleich wieder aus...........

    Bitte um Hilfe !!!

    Danke,

    viele Grüße,

    Florian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus

Die Seite wird geladen...

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus - Ähnliche Themen - Band schaltet trotz

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet sich komplett ab... Beim Versuch neu zu starten kommt dann das Symbol, dass angeblich das Akku leer...

Surface 5. Januar 2023

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim Systemstart wird pausiert und es kommt zur Meldung, dass mein Netzadapter nicht kompatibel sei. Hier muss ich mit F1 bestätigen dann läuft der Systemstart...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Defekter Akku Band 2

Defekter Akku Band 2: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie eigentlich nicht mehr existent sind . Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.: Mein Ultrabook von Medion S4216 (MD 99080)besitzt zwei Akkus. Wenn Akku "0" auf 0% ist, stürzt der Laptop ab und schaltet sich selbstständig aus., obwohl Akku "1" noch volle Kapazität hat. Kann man dies beheben, bzw. unter Einstellungen abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Akku Problem Microsoft Band 2

Akku Problem Microsoft Band 2: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Tage große Akkuprobleme mit dem Band 2 (Kaufdatum: 17.07.2016). Beim Ladevorgang zeigt das Band sofort eine Akkuleistung von 85% an und ist nach ca. 30 Minuten gleich wieder komplett leer. Was kann ich tun ? Gibt es eine Servicecenter ? Danke...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa

Band 2 Akku vom Handy wird schnell entladenHa: Hallo, ich habe band2 mit meinem lumia 930 gekoppelt und stelle fest, dass der akku wahnsinnig schnell entladend wird und das handy nach ca. 5 Stunden leer ist. Trage ich das band nicht und es ist trotzdem gekoppelt hält der akku ganz normal einen Tag. Hat jmd. Eine idee? Vie Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden