Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin!

Helfe beim Thema Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin! Nachdem ich so einiges gelesen habe zum Band 2 bereue ich den Kauf so langsam aber ich wollte meine smarte Mobile Seite komplett haben mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sabotaz, 30. Juli 2017.

  1. Sabotaz
    Sabotaz Gast

    Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin!


    Moin!


    Nachdem ich so einiges gelesen habe zum Band 2 bereue ich den Kauf so langsam aber ich wollte meine smarte Mobile Seite komplett haben mit Microsoftgeräten. Eigentlich ist alles ja ganz gut gelungen, was die da bisher auf den Markt geschmissen haben, aber Satya macht sich ja regelmäßig ins Höschen, wenn etwas nicht zu laufen scheint und tritt lieber den Rückzug an, statt Ursachenforschung zu betreiben (absolut fehlendes Marketing, noch absoluterer fehlender Support seitens Microsoft).


    Egal, ich habe jetzt so einen Riemen 2 von Macrosoft und bieigentlich ganz zufrieden, was den Funktionsumfang angeht. Allerdings fehlt mir Cortana.


    In meinem Lumia kann ich wunderbar Cortana für das Band aktivieren "drücken Sie lange auf die Aktionstaste, um Cortana zu aktivieren und Befehle auszuführen". Allerdings passiert da nichts. Ich hab Cortana auf meinem Telefon auf der Startseite, sicherheitshalber auch als Kachel auf meinem Riemen 2 angelegt, aber da passiert nichts. Kann das sein, dass Win 10 mobile das nicht mehr unterstützt? Das ist ja zu Zeiten vom Übergang von Win Phone 8.1 zu Win 10 mobile rausgekommen.


    Kann man da irgendwas updaten?


    Übrigens habe ich einen interessanten Bug: Stelle ich das schwarze Design (mit irgendeiner Kachelfarbe) ein, werden auch die Kacheln schwarz angereigt. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass irgendwas nicht stimmt. Ich find das ganz cool so.


    Was kann man noch mit dem Ding machen? Viel wird ja nicht angeboten. Telegram wird mir immerhin als Windows Benachrichtigung angezeigt. Schrittzähler und so, sind tolle sachen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin!

Die Seite wird geladen...

Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin! - Ähnliche Themen - Band Cortana Möglichkeitenoin

Forum Datum

Empire Earth II bei Windows 10?

Empire Earth II bei Windows 10?: Hey, ich will mir Empire Earth II kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es bei mir funktioniert. Auf der Webseite steht nur Windows XP und VISTA aber online steht etwas von einem Patch dass es jetzt auch bei Windows 8 und 8.1 und 10 funktioniert. Ich will es bei einer Website kaufen, wo man es...

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows 11 Insider die II.

Windows 11 Insider die II.: Hallo,ihr schreibt ja wie die Weltmeister. Drum geht´s hier weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Juli 2021

Problem mit Ethernet-Netz II

Problem mit Ethernet-Netz II: Sorry, ich finde meine 1. Frage nicht mehr ----------------------------- Ich plage mich "seit Monaten" mit einem nicht mehr funktionierenden Netzwerk über Ethernetkabel herum. Alles was ich bis jetzt versucht habe , brachte keinen Erfolg. Auch die erhaltenen Tipps zur 1. Frage Status: ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Onedrive erzeugt Dateikonflikt II

Onedrive erzeugt Dateikonflikt II: Hallo das Problem nervt mich immer noch. Ich versuche die Frage mal zu reduzieren Weiß jemand, ob es einen Unterschied macht ob ich in Onedrive auf die lokale Cache-Datei oder auf die Online Datei zugreife (wobei letzteres noch viel üblere Spirenzchen mit Edge on Chromium macht). Danke...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

PayPen II

PayPen II: PayPen II funktioniert unter Windows 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Band II, Cortana und andere Möglichkeiten

Band II, Cortana und andere Möglichkeiten: Moin! Nachdem ich so einiges gelesen habe zum Band 2 bereue ich den Kauf so langsam �� aber ich wollte meine smarte Mobile Seite komplett haben mit Microsoftgeräten. Eigentlich ist alles ja ganz gut gelungen, was die da bisher auf den Markt geschmissen haben, aber Satya macht sich ja...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Band II Support eingestellt?

Band II Support eingestellt?: Hallo - ich versuche seit Tagen für mein Microsoft Band II eine Reperaturanfrage (innerhalb der Garantie) beim erstellen bekomme ich immer diesen Fehler: Einen Dienst auswählen Für das ausgewählte Problem/den Zubehör-Typ sind keine Service-Angebote verfügbar. Wurde der Support des Band II...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Microsoft Band

Microsoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Band II, Cortana und andere Möglichkeitenoin! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden