Band2 lässt sich nicht mehr laden

Helfe beim Thema Band2 lässt sich nicht mehr laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Im Februar hatte ich mir bei Amazon UK das Band2 bestellt. (Bestellvorgang und Lieferung alles super). Das Band 2 nutze ich zusammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von de02790, 5. Mai 2016.

  1. de02790
    de02790 Gast

    Band2 lässt sich nicht mehr laden


    Hallo zusammen,

    Im Februar hatte ich mir bei Amazon UK das Band2 bestellt. (Bestellvorgang und Lieferung alles super). Das Band 2 nutze ich zusammen mit einem Microsoft 950XL, das Zusammenspiel mit der App (Installation, Betrieb) lief völlig Problemlos. ich war rundherum zufrieden (klammert man mal die Akku-Laufzeit aus). Ich habe das Band2 täglich getragen, beim Sport im Büro usw.. Dann Anfang April ging das Band einfach aus und ließ sich mehr laden. Alles Versuche wie von Microsoft beschrieben hauchten dem Band2 kein Leben mehr ein. (https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/support/hardware/band-2-wont-charge#solution1). Ich kontaktierte Amazon UK und bekam umgehend ein neues Band2. Das Ersatzband kam am 15. April, gestern am 04. Mai trat dasselbe Problem mit dem neuen Band erneut auf. Amazon bietet mir die erneute Rücknahme an. Nun mal ein paar Fragen ........

    -

    • Hat jemand dasselbe Problem
    • Liegt es an der Hardware
    • Liegt es an der Software (ich nutze den aktuelle Patchlevel des Band 2)
    • Ist das Band nicht defekt, benötigt aber einen neuen Patchlevel


    Ich würde das Produkt „Band2“ gerne weiter nutzen, allerdings macht es so keinen Sinn.

    Gruß

    de02790

    Weiterlesen...
     
    #1 de02790, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Band2 lässt sich nicht mehr laden

Die Seite wird geladen...

Band2 lässt sich nicht mehr laden - Ähnliche Themen - Band2 lässt laden

Forum Datum

Surface lässt sich nicht laden

Surface lässt sich nicht laden: surface book 3 hat sich weder über docking station noch über Ladegerät laden lassen. Nachdem der Akku jetzt leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten. Weißes Licht bei den Steckern hat normal weiß geleuchtet.Als es noch gelaufen ist, war eine Eingabe über das Surface Keyboard nicht...

Surface 25. Oktober 2022

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!: Mein Akku lässt sich nicht mehr laden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden: Hallo, mein 650er lässt sich auf einmal nicht mehr laden, es geht nix mehr, irgendjemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Microsoft Band2 Reparatur

Microsoft Band2 Reparatur: Hallo habe für mein MicrosoftBand ein Reparaturauftrag erzeugt. Es gibt aber kein Versandetikett, der Button zum Erzeugen ist ausgegraut. Auf den Supportkontakt antwortet niemand. Hat jemand eine Adresse für mich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

itunes lässt sich nicht laden

itunes lässt sich nicht laden: . Windows Installer-Paket betreffendes Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

wie kann ich das display am Band2 ändern

wie kann ich das display am Band2 ändern: Wie kann ich meine Display anzeige am Band 2 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Taptiles lässt sich nicht laden

Taptiles lässt sich nicht laden: Hallo, ich hatte schon mal Windows 10 drauf. Und auch das tolle Spiel Taptiles. Ich musste Windows 10 neu auf spielen. Jetzt kann ich das Spiel nicht noch mal laden. Kommentar: Sie haben es schon. Was kann ich machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

gmail läßt sich nicht laden

gmail läßt sich nicht laden: Hallo, Ich habe Win 10 installiert und schon habe ich das Problem, dass sich beim anmelden via Googlemail dieses sich etwa bis zu 80 oder 90 % läd und dann irgendwie hängen bleibt und versucht weiterzuladen, es aber nichts passiert. Über Anmeldung "einfache HTML-Ansicht laden" funktioniert es...

Windows 10 Support 23. August 2015

Band2 lässt sich nicht mehr laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden