Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook

Helfe beim Thema Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich arbeite an einem HP EliteBook 820 G3 Notebook und bin fast restlos zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RBits, 8. Februar 2019.

  1. RBits
    RBits Gast

    Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook


    Hallo Zusammen



    Ich arbeite an einem HP EliteBook 820 G3 Notebook und bin fast restlos zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem welches wiederholt auftritt:



    Das EliteBook ist an der HP UltraSlim-Dockingstation angeschlossen. Ich höre fast den ganzen Tag Onlineradio oder Spotify über den 3,5 Klinkenanschluss an der Dockingstation. Die Wiedergabe läuft fehlerfrei bis ich, zum Beispiel wegen eines Telefonanrufs, die Wiedergabe pausiere oder mute. Sobald ich die Wiedergabe wieder starte oder unmute klingt der Sound absolut schlecht, wie wenn ein Equalizer völlig verstellt wurde. Ich vermute das Problem beim Bang & Olufsen Audio Control Panel.

    Unter Hörerlebnis gibt es einen Punkt Audioverbesserungen. Wenn ich diesen aktiviere klingt es genau so wie nach dem pausieren. Nachdem der Punkt deaktiviert wurde klingt es wieder normal. Allerdings sind, wenn das Problem auftaucht, die Audioverbesserungen nicht aktiviert. Ich kann allerdings das Problem vorübergehend beheben indem ich sie aktiviere und wieder deaktiviere.

    Das Problem ist, dass das Audio Control Panel mit dem Treiber installiert wird. Vor 2-3 Wochen habe ich das doofe Ding deinstalliert und den Treiber manuel und ohne das Control Panel installiert. Gestern wurde der Treiber via Windows Update neu installiert und das Problem ist wieder da. Es handelt sich um Conexant - MEDIA - 7/3/2018 12:00:00 AM - 9.0.206.50

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook

Die Seite wird geladen...

Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook - Ähnliche Themen - Bang Olufsen Audio

Forum Datum

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe, geben alle einen Fehler. Das Bluetooth hat vor dem zurücksetzen (OS Wechsel von Win11 auf Win10) noch...

Windows 10 Support 8. September 2023

Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook?

Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook?: Gestern mit Youtube aufm Notebook eingeschlafen, heute morgen dann urplötzlich kein Sound mehr. Zwischen dieser Zeit wurde das Notebook nicht angefasst. Treiber sind aktuell. Mehrmalige Neustarts. Problembehebung findet nix. Gerät ist aktiviert als Standart und Geräte Manager zeigt keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Macbook Dockingstation?

Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Akku HP EliteBook 8440p Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku HP EliteBook 8440p Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes HP EliteBook 8440p plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2018

Nokia 820

Nokia 820: Nach Installation der Win 10 Preview laesst sich das Phone nicht mehr per SIM Code entsperren. Roll Back mit Recovery Tool war erforderlich.

Windows 10 Insider 21. April 2015

LUMINA 820 / LUMINA 820

LUMINA 820 / LUMINA 820: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem letzten Update am Samstag, den 09.12.2017 sind auf meinem LUMINA 820 alle Kontakte verschwunden! Die Synchronisierung meines Microsoft-Kontos ist seitdem nicht mehr möglich - Fehlercode 80070490. Die Fehlerbehebung ist nirgends beschrieben! Bitte senden...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Mailboxfunktioniert nicht bei LTE, sondern nur bei G3

Mailboxfunktioniert nicht bei LTE, sondern nur bei G3: Hallo, bei meinem Lumia 930 mit Win 10 funktioniert die Mailbox nicht richtig. Egal, welche Einstellung ich wähle, die Mailbox springt sofort an. Ändere ich das Netz von 4G auf 3G funktioniert alles reibungslos. Provider ist O2. Mir wurde schon eine neue SIM-Karte zugesandt, wonach alles eine...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Logilink Dockingstation

Logilink Dockingstation: Habe ein Problem mit meiner Dockingstation. Diese ist unter Win 7 gut gelaufen. Bei Win 10 wird Sie zwar erkannt, aber die Festplatte in der Station leider nicht. Es wir auch ein Fehler (manchmal kurz) angezeigt, das der Treiber nicht korrekt läuft. Wenn man aber nach schaut, wird der Treiber...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bang und olufsen funktioniert auf laptop nicht

    ,
  2. hp elitebook bang olufsen headset audioqualität

    ,
  3. laptop bang&olufson audio control panel

    ,
  4. bang olufsen Audio Control windows 10 administrator,
  5. bang and olufsen elitebook 840 g3 treiber,
  6. problem sound elitebook dockingstation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden