Barcode Karten Verwaltung

Helfe beim Thema Barcode Karten Verwaltung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich will alle meine Barcode-Karten (nicht Kreditkarten) in einem Tool ablegen, so dass ich sie nicht mehr in der Geldbörse rumtragen muss.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReneRueegg, 7. März 2016.

  1. ReneRueegg
    ReneRueegg Gast

    Barcode Karten Verwaltung


    Hallo

    Ich will alle meine Barcode-Karten (nicht Kreditkarten) in einem Tool ablegen, so dass ich sie nicht mehr in der Geldbörse rumtragen muss.


    Leider können in folgenden Tools die gespeicherten Barcodes von z.B. Registrierkassen nicht gelesen werden.

    Brieftasche

    Barcode Wallet

    Redlaser

    mobile-pocket


    Mein Freund hat ein Samsung mit dem beep´ngo tool und das funktioniert an denselben registrierkassen.


    Hat jemand ein tool für Windows Phone 8.1, das garantiert funktioniert?


    Many Thanks

    René

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneRueegg, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Barcode Karten Verwaltung

Die Seite wird geladen...

Barcode Karten Verwaltung - Ähnliche Themen - Barcode Karten Verwaltung

Forum Datum

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Scanverhalten Barcode

Scanverhalten Barcode: Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen. In der Regel installieren wir die Geräte noch mit 1511 aber teilweise ist schon ein Update durchgerutscht bzw. wir müssen 1709/1803 installieren. Wir schließen einen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Verwalten von Offlinedateien

Verwalten von Offlinedateien: Hallo Zusammen, ich moechte einzelne in Windows 10 Offlinedateien loeschen und suche nach einer Liste, in der alle offlinedateien sichtbar sind. Hintergrund: die Offlinedateien sind ueber das ganze Dateisystem verteilt, und ich finde sie nicht mehr, da im Onlinemodus stets alle Dateien sichtbar...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Lumia 950 Barcode Bing Suche

Lumia 950 Barcode Bing Suche: Mein erster Beitrag: Warum sind Features von 8.1 in WP10 nicht mehr vorhanden? ich dachte immer es wird auf vorherige Versionen aufgebaut. Wie bei den Updates. Wo ist die Bing Suche und Bing Scan für Barcode? Wo ist die Datenoptimierung sowie die Wlan Optimierung? Von Here will ich nicht...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen

Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen: Hallo liebe Leute Ich bin auf der suche nach anleitungen für die Windows Phone 8.1 App "Brieftasche" Ich schaffe es nicht, Karten wie Fahrausweise, VIP, Versicherungsausweise usw. ohne Barcode in die Brieftasche zu erstellen. Immer sagt mir die App ich soll einen Barcode eingeben. Aber die...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Verwaltung von Berechtigungen?

Verwaltung von Berechtigungen?: Ich bin als Administrator angemeldet und dennoch ist es mir nicht möglich, eine ältere Excel-Datei mit Daten zu ergänzen und diese abzuspeichern. Auch als Kopie lässt sich meine veränderte Excel-Datei nicht speichern, obwohl sie in den Eigenschaften der Datei als nicht schreibgeschützt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Barcode Karten Verwaltung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Barcode verwaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden