Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen

Helfe beim Thema Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen. In der Regel installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seb98, 3. Juli 2018.

  1. Seb98
    Seb98 Gast

    Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen


    Hallo Community,


    ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen.

    In der Regel installieren wir die Geräte noch mit 1511 aber teilweise ist schon ein Update durchgerutscht bzw. wir müssen 1709/1803 installieren.

    Wir schließen einen Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen.


    Nach dem Update auf 1709/1803 ist allerdings das Scanverhalten komplett anders. Normal (bei 1511) lief der Scan schnell und flüssig. Nach den Updates baut sich der Scan allerdings Nummer für Nummer auf. Da wir teilweise so schnell scannen, haben wir nach Abschluss des Scanvorganges nur die Hälfte der Artikel in unserer Liste. Der Rest baut sich dann nach und nach auf; hängt also ziemlich nach.


    Mir ist aufgefallen, dass der Scan im Notepad weiterhin sauber läuft, sich in der Kalender-App z. B. aber anders verhält (ähnlich wie in unserer App)


    Hat MS etwas geändert, was dieses Scanverhalten erklären könnte? An der App selber haben wir Nichts geändert.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Seb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen

Die Seite wird geladen...

Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen - Ähnliche Themen - Barcodescanner USB EAN

Forum Datum

USB Scanner inaktiv nach Energiesparmodus

USB Scanner inaktiv nach Energiesparmodus: hi, mein CanoScan 9000F ist nicht mehr ansprechbar, wenn das System im Energiesparmodus war. Nach dem Neustart des Systems ist alles wieder ok. Gibt es da eine Erkenntnis?

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Januar 2023

Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner?

Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner?: Ich habe mir für meine Arbeit einen neuen Barcodescanner gekauft. Modell "Nyear NT100-H26" Da ich arbeitsbedingt Fahrgestellnummern einscanne bin ich auf den richtigen Zeichensatz angewiesen. Es werden aber immer das Z und das Y vertauscht. Ich weiß das man diese Geräte mit hilfe von Barcodes...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Welcher PC ist am besten von denen?

Welcher PC ist am besten von denen?: Ich suche einen neuen PC, da echt alt ist und auch sehr langsam. Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus und weiß deshalb auch nicht auf was ich achten soll. Meine Vorraussetzungen: Windows 10(haben alle von den 5) Word Excel Powerpoint, und auf dem PC muss man Videos schauen können,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2018

Bestellung eines Artikels (Schönheitscreme)

Bestellung eines Artikels (Schönheitscreme): Sie hatten ein Produkt aufgeschaltet mit Sylvie Meis. Es war als Aktion dargestellt der Preis des Gesamtpackets nicht ersichtlich. Ich hatte dies für meine Frau bestellt, die jetzt stinksauer ist. Sie können vielleicht darüber lachen, aber mir verging das als ich die Rechnung sah. 448.- Franken....

Windows 10 Mobile 1. Februar 2018

Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache

Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache: Guten Tag, ich bräuchte für den Chef eines kleinen Imbiss bitte auch mal folgenden Technet Artikel in griechischer Sprache zum Ausdruck und / oder versenden per E-Mail: support.microsoft.com/de-de/help/2442620/usb-and-sd-storage-media-readyboost-with-a-sd-card-or-a-flash-drive Besteht eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Artikel 99923771 MICLUmia550sw0050

Artikel 99923771 MICLUmia550sw0050: Einrichten in Deutsch (kriege nur Dänemark. Kann aber kein Dänisch und bin schwer sehbehindert) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 barcodscanner ist verbunden überträgt aber keine werte

    ,
  2. Scanner wird als Tastatur erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden