basiertes Windows schon seit ewiger Zeit

Helfe beim Thema basiertes Windows schon seit ewiger Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich, sowie eine Freundin haben erst ein basiertes Windows 8 ( Sie Windows 7) und seit etwa Markteinführung Windows 10 System. Was uns in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Machauer, 2. September 2016.

  1. Machauer
    Machauer Gast

    basiertes Windows schon seit ewiger Zeit


    Ich, sowie eine Freundin haben erst ein basiertes Windows 8 ( Sie Windows 7) und seit etwa Markteinführung Windows 10 System.

    Was uns in den vergangenen Monaten, seit wir versuchten dies in ein normales bereinigtes zu führen, alles vor dem Desktop kam, vermag sich niemand vorzustellen. Tag und Nacht hatten wir verbracht, wobei uns auch so erachtete Fachleute nur unverständlich anhörten.

    Meist wurde empfohlen einen Virenscanner zu installieren und dann würd`s schon werden. Also, zur Zeit scheinen wir an die Oberfläche zu kommen, denn sonst könnt ich hier gar nicht schreiben. Loch in der Matrix gefunden basiertes Windows schon seit ewiger Zeit

    Ganz sauber ist immer noch nicht ganz alles, aber ich möchte nun um Hilfe hier bitten. Kann ich die Ursache finden, bzw. den Verursacher,

    ist jemand dafür strafrechtlich oder persönlich verantwortlich zu machen. Wie sollen wir weiter vorgehen. Bitte dringend um Ratschläge.

    Entdecken konnte ich jetzt einiges durch ständiges tägliches Neuinstallieren und zuletzt mit Mc Afee.

    Grüße Machauer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

basiertes Windows schon seit ewiger Zeit

Die Seite wird geladen...

basiertes Windows schon seit ewiger Zeit - Ähnliche Themen - basiertes ewiger Zeit

Forum Datum

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...: zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr. Was sagt ihr dazu? https://www.gutefrage.net/frage/seit-ihr-schon-auf-windows-11-umgestiegen-und-ist-es-empfehlenswert-ich-hab-noch-das-windwos-10-pro-und-ein-kumpel-von-mir-meint-er-wuerde-nicht-mehr

Windows 10 Support 13. März 2023

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL- KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE-...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu. Es ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur. Erst ist die A Taste kaputt gegangen. Sie hat sich von unten gelöst. Nach der ersten Reparatur habe ich es ca. 2 Wochen benutzt...

Surface 30. März 2021

seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern?

seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern?: seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Seit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 Prozent

Seit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 Prozent: Seid ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 prozent .Warum lädt es nicht nachts wie eingestellt. Kann den PC nicht nutzen .Musste dringend etwas arbeiten. Die ständigen langen Updates nerven . Warum steht da einen MOMENT . Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu

PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich seit einigen Monaten von alleine herunter und wieder hoch fährt. Dabei ändert sich unter anderem, das Login in Bild, zudem wird kurz vorher die "Updates werden installiert" Nachricht angezeigt, daher denke ich es ist ein Problem von Microsoft....

Windows 10 Support 19. März 2018

Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit

Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit: Schon bei Windows 8 und jetzt bei Windows 10 kann Silverlight nicht geladen werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand einen Rat? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Nutze Windows 10 schon...jetzt will update assistent updaten...dauert ewig

Nutze Windows 10 schon...jetzt will update assistent updaten...dauert ewig: Hallo Ich benutze bereits Windows 10 habe damit angefangen, als es damals verfügbar war. Jetzt habe ich einen Windows 10 update Assistenten der will irgendwas updaten...braucht dafür aber stunden... bin jetzt bei 86% und PC läuft seit mindestens 5 Stunden. Woran kann es liegen?? Laut dem...

Windows 10 Support 1. August 2016

basiertes Windows schon seit ewiger Zeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden