Batterie lädt nicht - Lumia 950XL

Helfe beim Thema Batterie lädt nicht - Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe sehr oft das Problem, dass die Batterie meine Lumia 950 XL nicht lädt. Manchmal geht es wieder nachdem ich Windows 10 neu gestartet habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RogerTillmann, 22. Februar 2016.

  1. RogerTillmann
    RogerTillmann Gast

    Batterie lädt nicht - Lumia 950XL


    Ich habe sehr oft das Problem, dass die Batterie meine Lumia 950 XL nicht lädt. Manchmal geht es wieder nachdem ich Windows 10 neu gestartet habe, manchmal aber auch erst wieder nachdem ich den Akku raus und wieder reingebaut habe. Das ist ja mal gar nicht akzeptabel. Gibt es hierzu eine Lösung?


    Gruß

    Roger

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerTillmann, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Batterie lädt nicht - Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Batterie lädt nicht - Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Batterie lädt Lumia

Forum Datum

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Lumia 950XL gekauft und mir fällt auf, dass ein Aufladen des Akkus nur nach einem Neustart möglich ist. Hat irgendjemand eine Idee? Habe alle Updates installiert. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2018

Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt

Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt: Hallo Zusammen, das Problem scheint ja nicht unbekannt zu sein. Habe mein Device mehrfach komplett zurückgesetzt, über WDRT neu installiert, WhatsApp über den Store und auch als Beta probiert; alles erfolglos. WhatsApp startet, bleibt aber dann bei dem Screen "... wird vorbereitet" stehen......

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe den Eindruck das mein Lumia 950 XL langsamer wird. Gibt es unter WindowsMobile auch eine Datenträgerbereinigung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, wie verkleinert man die Dateigröße von Bildern beim 950xl beim versenden von mails? Ist Standart bei anderen Anbietern. Bitte keine Antworten wie "warum denn verkleinern" oder "mit whatsdepp versenden" oder "teilen in onedrive" o.ä. Darum hat man ja ein großes teures smartphone um...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Batterie lädt nicht - Lumia 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden