Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus.

Helfe beim Thema Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Pavilion Laptop. Meine Baterie ist schnell leer. Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. Soll ich eine neue Baterie einbauen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerBraun1, 26. September 2017.

  1. WernerBraun1
    WernerBraun1 Gast

    Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus.


    Hallo,

    ich habe einen Pavilion Laptop. Meine Baterie ist schnell leer. Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. Soll ich eine neue Baterie einbauen? Ist dann die vole Leistung wieder erreicht?

    WB

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerBraun1, 26. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ist dein Rechner schon mehrere Jahre alt, könntest du mit einem neuen Akku das Problem sicher lösen.
     
Thema:

Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus.

Die Seite wird geladen...

Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. - Ähnliche Themen - Batterie Gerät schaltet

Forum Datum

Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus

Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus: Hallo, ich habe seit wirklich langer Zeit das Problem, dass mein Laptop mir einen geringen Akkustand meldet und sich in der gleichen Sekunde ausschaltet. Manchmal tut er das auch ohne Vorwarnung und dann zeigt er nur kurz ein Fenster mit "sperren" und ist sofort aus. Dadurch habe ich nicht die...

Windows 10 Support 13. November 2022

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat Nutzung eine Meldung, dass die Batterie des Stifts nur noch 5% geladen sei. Dies wundert mich ein...

Surface 23. September 2020

Windows flackert nach Batterie leer / CMOS checksum error

Windows flackert nach Batterie leer / CMOS checksum error: Hallo, ich habe leider ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 10. Heute morgen hatte ich einen CMOS checksum error beim Booten. Windows ist dennoch gebootet und zeigt mir normal den Anmeldebildschirm. Melde ich mich an, wird der Bildschirm schwarz und die Taskleiste "flackert"....

Windows 10 Support 25. April 2020

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer: Hallo, ich habe mich gestern dann doch entschlossen, mein Surface Laptop 3 mit einem Original-Pen auszustatten. Heute habe ich den Stift am frühen Nachmittag gekoppelt, jetzt, wenige Stunden später, ist der Akku leer. Meine Frage: Zum Händler gehen, bei MS einschicken oder neue Batterie...

Surface 15. März 2020

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Power Shell schaltet sich sofort ab.

Power Shell schaltet sich sofort ab.: Beim Versuch, einen'Memory-Management-Fehler' unter Win10 zu beheben, wird mir gesagt, ich solle den Scanvorgang durchführen. Also versuche ich, PowerShell auszuführen. Sie flackert ins Leben und verschwindet dann sofort. Ich versuche, es in der Suchleiste zu finden und finde, dass ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Angeblich batterie leer

Angeblich batterie leer: Das Band geht aus und erst wieder an wenn ich das am Ladegerät anschließe. Dann sagt er mir das die Batterie leer war. aber ich sehe ja das das nicht der Fall ist. Habe es erst auf kälte geschoben aber es ist auch in Zimmer in der Nacht so geschehen. Dies ist doch eion Garantie fall? Welchen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Keine USB Geräte sofort nach hochfahren

Keine USB Geräte sofort nach hochfahren: Hallo, ich hatte schon diverse Probleme und hier gzte Antworten bekommen deshalb frage ich einfach wieder hier nach.. Ich wollte mein PC gerade wie gewohnt benutzen, fahre ihn hoch, komme ohne jegliche Fehlermeldungen oder Ähnlichem zum anmeldebildschirm, kann aber nichts machen, weil kein...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schaltet sich ab bei akku leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden