Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden

Helfe beim Thema Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Batterieanzeige, dass diese nicht angezeigt wird. Unter Gerätemanager taucht Microsoft-Netzteil auf, Batterie im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MG_36, 5. September 2018.

  1. MG_36
    MG_36 Gast

    Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden


    Hallo, ich habe ein Problem mit Batterieanzeige, dass diese nicht angezeigt wird.


    Unter Gerätemanager taucht Microsoft-Netzteil auf, Batterie im Akkubetrieb aber nicht, Reinstallation der Treiber für Microsoft-Netzteil bringt nichts.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo MG_36,



    danke für deine Nachricht.

    Es kann viele Gründe geben, warum der Akku nicht geladen wird. Die Ursache könnte nur ein veralteter Treiber sein. Bitte folge den Schritten
    hier.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann handelt es sich um ein Hardwareproblem. Wenn dies der Fall ist, dann musst du dich an unsere
    Surface Support Mitarbeiter wenden.

    Lass uns wissen, ob dies der Fall ist

    Gruß

    Leo
     
  4. MG_36
    MG_36 Gast
    Also Akkusymbol wird gar nicht angezeigt, weder in der Taskleiste noch in Gerätemanager.

    Updates wurden alle ausgeführt.

    Batteryreport konnte ich mal ausführen, es stand die Meldung battery not detected.

    Wenn ich das Netzteil abziehe, kann ich im Akkubetrieb das Gerät bedienen, anscheinend wird der Akku geladen, aber ich habe keinerlei Information über den Akkuzustand.

    Ärgerlich, da es ein Neugerät ist, welches ich bei Ebay gekauft habe, btw wieso steht bei Garantien

    Herstellergarantie bis 06/19/2019 wenn ich es erst kürzlich gekauft
    habe?

    Jetzt stellt sich die Frage wieder zurückschicken oder es bei Microsoft zur Reperatur in Auftrag geben?
     
  5. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Hallo MG_36,

    danke für deine Rückmeldung und bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.

    Du fragst nach der Garantie für dein Surface Pro. Dazu siehe bitte hier alles
    rund um die Surface Garantie.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema, den Gerätemanager und die fehlende Batterieanzeige. Bitte nimm dir die Zeit, das bestehende Problem mittels des Surface-Diagnosetoolkits hoffentlich zu beheben. Dauert in der Regel nicht länger als 15 Minuten und hilft
    häufig.

    Ich freue mich auf dein, hoffentlich positives, Feedback.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  6. AW312
    AW312 Gast
    Wo genau kommt diese Meldung?
    Ist im Gerätemanager kein Ausrufe/Fragezeichen bei der WLAN Karte?
     
Thema:

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Batterie Gerätemanager vorhanden

Forum Datum

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 8.Seit 2 Monaten hat Windows 11 jeweils Fehler beim Windows Update angezeigt.Nachdem Lösungen wie sfc /scannow, manueller Download des Updates, und div. weitere Lösungsvorschläge nichts geholfen haben, habe ich mich gestern für ein Inplace Upgrade über die...

Surface 11. August 2022

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.

Kein Audioausgabegerät installiert obwohl im Gerätemanager alles vorhanden.: Am Freitag habe ich das neue Windows-Update mit dem Wetter etc. in der Taskleiste. geladen. Danach lief och alles einwandfrei. Am Samstag gab es dann wieder ein Update. Ich habe den Laptop Heruntergefahren mit Instalation des Updates und erst am Sonntag wieder gestartet. Da kam dann zunächst nur...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe Gerät "Netgear Genie 802.11ac Wireless USB Adapter A6210" mit meinem Computer verbunden wird. Nun will ich das Netzwerk per Ethernet Kabel mit anderen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird. Einige Infos zum einschätzen des Problems: - Das Netzteil lädt das Tablet, wenn es an die Basis angeschlossen ist. - Die d-GPU...

Surface 21. Oktober 2019

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...: Guten Tag, seit einigen Tagen funktionieren meine USB 2.0 Drucker nicht mehr (Windows 10). Im Gerätemanager wird nur noch 3.0 angezeigt, 2.0 ist verschwunden. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden

Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden: Wie man erkennen kann ist von eben auf jetzt der Sound verschwunden Lt Gerätemanager ist auch nicht mehr in die Richtung vorhanden?? Da sich (bisher gefundene) Tips nur darauf beziehen, das man dort den Treiber aktualisieren soll - bin ich etwas überfodert Über Hilfe würde ich mich freuen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku wird nicht gefunden gerätemanager

    ,
  2. surface akku wird nicht in gerätemaneger angezeigt

    ,
  3. transformer book Akku im Gerätemanager

    ,
  4. windows 10 akku taucht im gerätemanager nicht auf,
  5. akku nicht im gerätemanager angezeigt,
  6. surface akku wird nicht im gerätemanager angezeigt,
  7. akku wird nicht unter gerätemanager angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden