Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden

Helfe beim Thema Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Batterieanzeige, dass diese nicht angezeigt wird. Unter Gerätemanager taucht Microsoft-Netzteil auf, Batterie im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MG_36, 5. September 2018.

1. MG_36
    MG_36 Gast

Hallo, ich habe ein Problem mit Batterieanzeige, dass diese nicht angezeigt wird.

Unter Gerätemanager taucht Microsoft-Netzteil auf, Batterie im Akkubetrieb aber nicht, Reinstallation der Treiber für Microsoft-Netzteil bringt nichts.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo MG_36,

danke für deine Nachricht.

Es kann viele Gründe geben, warum der Akku nicht geladen wird. Die Ursache könnte nur ein veralteter Treiber sein. Bitte folge den Schritten
    hier.

Wenn das Problem weiterhin besteht, dann handelt es sich um ein Hardwareproblem. Wenn dies der Fall ist, dann musst du dich an unsere
    Surface Support Mitarbeiter wenden.

Lass uns wissen, ob dies der Fall ist

Gruß

Leo

4. MG_36
    MG_36 Gast
    Also Akkusymbol wird gar nicht angezeigt, weder in der Taskleiste noch in Gerätemanager.

Updates wurden alle ausgeführt.

Batteryreport konnte ich mal ausführen, es stand die Meldung battery not detected.

Wenn ich das Netzteil abziehe, kann ich im Akkubetrieb das Gerät bedienen, anscheinend wird der Akku geladen, aber ich habe keinerlei Information über den Akkuzustand.

Ärgerlich, da es ein Neugerät ist, welches ich bei Ebay gekauft habe, btw wieso steht bei Garantien

Herstellergarantie bis 06/19/2019 wenn ich es erst kürzlich gekauft
    habe?

Jetzt stellt sich die Frage wieder zurückschicken oder es bei Microsoft zur Reperatur in Auftrag geben?

5. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Hallo MG_36,

danke für deine Rückmeldung und bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.

Du fragst nach der Garantie für dein Surface Pro. Dazu siehe bitte hier alles
    rund um die Surface Garantie.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, den Gerätemanager und die fehlende Batterieanzeige. Bitte nimm dir die Zeit, das bestehende Problem mittels des Surface-Diagnosetoolkits hoffentlich zu beheben. Dauert in der Regel nicht länger als 15 Minuten und hilft
    häufig.

Ich freue mich auf dein, hoffentlich positives, Feedback.

Viele Grüße

Andrea

6. AW312
    AW312 Gast
    Wo genau kommt diese Meldung?
    Ist im Gerätemanager kein Ausrufe/Fragezeichen bei der WLAN Karte?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Batterie Gerätemanager vorhanden

Forum Datum

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

Batterie wird nicht mehr erkannt

Batterie wird nicht mehr erkannt: Hi! Vorgestern ist mir aufgefallen dass mein Surface Pro / WIndows 10 keine Akkulaufzeit mehr anzeigt in der Taskleiste. Habe dann alles probiert, was ich im Forum finden konnte: Taskleisteneinstellung (bringt nichts), Gerätemanager (Akku gibts dort leider gar nicht), Neustarten, Reset, alle...

Surface 17. Oktober 2018

Gerätemanager verschwommen

Gerätemanager verschwommen: Vaio Laptop VGN-FW 54 M.Preview 10056.In dieser Version kann man unter Menü "Anzeige" nicht mehr zwischen 100%,125%und 150% wie in der 10049 oder WIN 7wählen.Die Anzeige ist mir aber zu klein,jetzt gibt es einen Schieberegler,den ich auf 125 erhöhen kann,dann ist alles wie vorher,aber...

Windows 10 Insider 21. April 2015

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...: Guten Tag, seit einigen Tagen funktionieren meine USB 2.0 Drucker nicht mehr (Windows 10). Im Gerätemanager wird nur noch 3.0 angezeigt, 2.0 ist verschwunden. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Angeblich batterie leer

Angeblich batterie leer: Das Band geht aus und erst wieder an wenn ich das am Ladegerät anschließe. Dann sagt er mir das die Batterie leer war. aber ich sehe ja das das nicht der Fall ist. Habe es erst auf kälte geschoben aber es ist auch in Zimmer in der Nacht so geschehen. Dies ist doch eion Garantie fall? Welchen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Energieversorgung Batterie

Energieversorgung Batterie: Hallo Windows-Nutzer, es ist nun das zweite mal das Windows ein Update macht, was mein Tablet (Asus Transformer 100 TAF) komplett durcheinanderbringt: Es verliert selbst im Ruhezustand oder sogar im ausgeschalteten Modus (!) Batterie und ich kann das Tablet NUR starten, wenn ich 12 Sekunden auf...

Windows 10 Support 12. November 2016

Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden

Soundproblematik bei Asus - im Gerätemanager kein Sound mehr vorhanden: Wie man erkennen kann ist von eben auf jetzt der Sound verschwunden Lt Gerätemanager ist auch nicht mehr in die Richtung vorhanden?? Da sich (bisher gefundene) Tips nur darauf beziehen, das man dort den Treiber aktualisieren soll - bin ich etwas überfodert Über Hilfe würde ich mich freuen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Batterie lädt nicht - Lumia 950XL

Batterie lädt nicht - Lumia 950XL: Ich habe sehr oft das Problem, dass die Batterie meine Lumia 950 XL nicht lädt. Manchmal geht es wieder nachdem ich Windows 10 neu gestartet habe, manchmal aber auch erst wieder nachdem ich den Akku raus und wieder reingebaut habe. Das ist ja mal gar nicht akzeptabel. Gibt es hierzu eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft batterieanzeige nicht im gertemanager