BBM unter Windows 10 Mobile nicht mehr im Store?

Helfe beim Thema BBM unter Windows 10 Mobile nicht mehr im Store? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe den BBM bis jetzt als Messenger genutzt. Aber nach einem Reset meines Lumia 730 kann die APP nicht mehr heruntergeladen werden. Im Store nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexProh76, 24. Juni 2016.

  1. AlexProh76
    AlexProh76 Gast

    BBM unter Windows 10 Mobile nicht mehr im Store?


    Ich habe den BBM bis jetzt als Messenger genutzt. Aber nach einem Reset meines Lumia 730 kann die APP nicht mehr heruntergeladen werden. Im Store nicht auffindbar, und wenn man Sie mittels eines Links im Egde öffnet, findet man den BBM, aber es heisst "Er ist nicht kompatibel". Bitte um Hilfe. Auf dem Lumia 730 ist die aktuellste Version des OS installiert, kein Insider.


    Im Netz scheine ich auch der einzige mit diesem Problem zu sein?


    Danke für Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexProh76, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BBM unter Windows 10 Mobile nicht mehr im Store?

Die Seite wird geladen...

BBM unter Windows 10 Mobile nicht mehr im Store? - Ähnliche Themen - BBM Mobile Store

Forum Datum

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Hat Jemand von euch eine Idee wie ich das Beheben kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2018

Wird Windows 10 Mobile nicht mehr weiterentwickeln?

Wird Windows 10 Mobile nicht mehr weiterentwickeln?: Hallo, bis jetzt habe ich von ca. 4 Apps auf mein Smartphone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile/Phone folgende Warnmeldungen bekommen: "Windows Phone wird nicht weiterentwickeln ...." "somit wird diese App nicht mehr aktualisiert ..." oder "ab Monat X wird für diese App kein Support mehr...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Wird Windows 10 Mobile nicht mehr weiterentwickeln?

Wird Windows 10 Mobile nicht mehr weiterentwickeln?: Hallo, bis jetzt habe ich von ca. 4 Apps auf mein Smartphone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile/Phone folgende Warnmeldungen bekommen: "Windows Phone wird nicht weiterentwickeln ...." "somit wird diese App nicht mehr aktualisiert ..." oder "ab Monat X wird für diese App kein Support mehr...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

kein Windows Store mehr

kein Windows Store mehr: Hallo, ich habe Windows update Version 1709 installiert, jetzt habe ich kein Windows Store? Was kann ich machen? Danke im Voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10-Store geht nicht mehr

Windows 10-Store geht nicht mehr: Hallo, ich habe den Windows-Store irgendwie gelöscht, weil sich die Apps, die ich downloaden wollte nicht mehr installiert hatten. Ich möchte ihn aber wieder haben, um diverse Apps herunter zu laden, aber ich weiß nicht wo es eine Download gibt oder so etwas. Habe es auch schon mit verschiedenen...

Windows 10 Support 17. November 2016

mobile store app download

mobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

App erscheint nicht im Mobile-Store

App erscheint nicht im Mobile-Store: Liebe Gemeinschaft, ich bin Entwickler. Wie kann es sein, dass meine App nicht im Store auf dem Windows Phone (8.1 und 10), sehr wohl aber im Store auf dem Desktop erscheint. Sende ich nun den Link vom Desktop an mein Phone, öffnet sich dort der Store und ich kann die App auch tatsächlich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

windows 10 mobile app store

windows 10 mobile app store: in meinem neuen Nokia 550 Handy mit Windows 10 mobile geht der app store nicht mehr. Bisher ging alles einwandfrei jetzt ist die Kachel vom Store noch da, aber ohne Icon wenn ich den Store öffne kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Frage: wie kann ich das app store Programm reparieren / neu...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

BBM unter Windows 10 Mobile nicht mehr im Store? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden