BCC in Outlookmobile Microsoft 950xl dual Windowsmobile 10

Helfe beim Thema BCC in Outlookmobile Microsoft 950xl dual Windowsmobile 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe bereits viel Zeit im WWW verbracht um eine Antwort auf meine Frage zu finden, leider ergebnislos, rsp. unbefriedigend. In WP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusKunz, 3. Mai 2016.

  1. MarkusKunz
    MarkusKunz Gast

    BCC in Outlookmobile Microsoft 950xl dual Windowsmobile 10


    Hallo zusammen

    Ich habe bereits viel Zeit im WWW verbracht um eine Antwort auf meine Frage zu finden, leider ergebnislos, rsp. unbefriedigend.

    In WP 8.1 war es möglich meine Emails automatisch an mich per bcc zu senden.

    in WP 10 finde ich diese Einstellmöglichkeit nicht (mehr).


    Weiss jemand ob das in einem der nächsten Updates "behoben" ist oder gibt es einen Workaround dazu?

    Mir wäre es auch egal wenn es halt nur im cc ginge.


    Aber bitte keine Antworten, dass ich das cc und bcc Feld öffnen und die Adresse dort eintragen kann.

    Ich will das automatisch haben wie früher bei WP 8.1.


    LG Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusKunz, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

BCC in Outlookmobile Microsoft 950xl dual Windowsmobile 10

Die Seite wird geladen...

BCC in Outlookmobile Microsoft 950xl dual Windowsmobile 10 - Ähnliche Themen - BCC Outlookmobile Microsoft

Forum Datum

Microsoft 950XL

Microsoft 950XL: Nach Displayreparatur zeigt Swisscom-Simkarte fehler/defekt an . Sunrisekarte von Handydoktor funktioniert ! 2x bei Swisscom haben keine Idee ! Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2019

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: Guten tag, Seit Monaten benutze ich das Microsoft Lumia 950XL aber seit etwa einer Woche habe ich das Problem das mein Handy am tag bis zu 15 mal abstürzt. Es stürzt immer ab wenn ich das Handy entsperren möchte nach dem absturz habe ich auch immer nur noch 20% akku obwohl ich vorher 50-70%...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: Seite heute (30.01.2017) Morgen sind zahlreiche Kontakte völlig durcheinander geraten. Personen und ihren Kontaktdaten werden andere Namen zugeordnet. Ich habe selbst keinerlei Änderungen vorgenommen! Kann das an einem automatischen Update liegen? Wie kann ich die Fehler beheben?...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

[640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ?

[640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ?: Hallo, wenn ich Mails vom Phone aus beantworte, möchte ich natürlich, daß die Antwort später auch auf dem PC vorhanden ist. Am PC benutzte ich Thunderbird, deshalb kommt eine Cloud-Synchronisation der Mails mit Outlook nicht in Frage. Wo ist in der 10er Phone-Version die Einstellung...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Microsoft Lumia 950xl

Microsoft Lumia 950xl: Ich kann E-Mail Anhänge (JPG) nicht öffnen oder speichern, bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Auto-bcc in eMails

Auto-bcc in eMails: Hallo, ich habe mein Handy nun von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. In der Mail-App hatte ich meine Konten (sind via IMAP) eingebunden immer mit einem bcc auf die Adresse selbst gesetzt, so dass die Mail nicht verloren ging. Die Einstellung finde ich nicht mehr. Was nun? Kommt das...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Microsoft 950XL

Microsoft 950XL: wollte gern meine musik als Klingelton benutzen,bzw bestimmten Personen zuweisen..,leider habe ich keine einstellung gefunden,außer die klingeltöne..,wie kann man das ändern..? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie

Lumia 950XL Dual SIM Ersatzbatterie: Hallo 950XL Fans ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und mache auch immer wieder darauf aufmerksam. Dabei weise ich auch darauf hin, dass sich die Batterie austauschen/ersetzen lässt. Weil die Batterie meines Lumia sich beim Laden massiv erhitzt, habe ich mich in den letzten Tagen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

BCC in Outlookmobile Microsoft 950xl dual Windowsmobile 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden