BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt

Helfe beim Thema BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gestern den Editor öffnen, dabei habe ich aus versehen auf die bcdedit ausgeführt. Nun läuft keins meiner Spiele mehr flüssig. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon Lammel, 4. Februar 2016.

  1. Leon Lammel
    Leon Lammel Gast

    BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt


    Hallo,

    ich wollte gestern den Editor öffnen, dabei habe ich aus versehen auf die bcdedit ausgeführt. Nun läuft keins meiner Spiele mehr flüssig.

    Wie kann ich die bcdedit rückgängig machen?


    Danke im voraus!

    MfG

    Leon Lammel

    Weiterlesen...
     
    #1 Leon Lammel, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt

Die Seite wird geladen...

BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt - Ähnliche Themen - BCDEDIT versehen ausgeführt

Forum Datum

Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,?

Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,?: Hallo, habe mich gerade versucth in den eingabeaufforderungen in Win10 etwas herumzuexperimentieren. Habe einen Ordner mit der Bezeichnung "Ornder_01", in diesem einen weiteren mit der Bezeichung "Ordner_02" und in diesem einen weiteren dessen Namen ich gerade nicht angeben möchte. Nun habe ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

bcdedit

bcdedit: Wieso geht es nicht? [ATTACH] [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Wie BCD ID BCDEDIT Bezeichner ändern?

Wie BCD ID BCDEDIT Bezeichner ändern?: Hallo, nach dem klonen einer eingebauten nicht trennbaren eMMC auf eine externe USB HDD/SSD ist die BCD ID BCDEDIT Bezeichner gleich. Booten funktioniert deshalb nicht. Wie kann ich diese neu generieren? C:\WINDOWS\system32>bcdedit Windows-Start-Manager --------------------- Bezeichner...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt

Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr aus Webseiten oder Dokumenten drucken. Es erscheint nicht das bekannte Druckfenster sondern ein kleines, welches aber nicht funktioniert: Entweder passiert gar nichts oder zB bei dem Druckversuch aus den Editor erscheint: Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht...

Windows 10 Support 6. September 2019

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?: Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl bsdedit /set {current} safeboot eingegeben. Kann ich dies rückgängig machen. Achtung ich bin blutiger Laie Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Lumia625 wurde vom Dieb mit Kennwort versehen,

Lumia625 wurde vom Dieb mit Kennwort versehen,: was tun handy nun zurück aber kennwort unbekannt... ohne simkarte bzw falsche steckte noch aber auch ohne simkarte steht dort kennwort.... wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden