Beamer anschließen

Helfe beim Thema Beamer anschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Groth, 13. April 2018.

  1. Hartmut Groth
    Hartmut Groth Gast

    Beamer anschließen


    Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps.

    Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt übertragen.

    Das ist aber für eine Präsentation nicht die richtige Einstellung.


    Weiß einer einen Rat?


    Mein System: Windows 10 home mit den aktuellen Updates.

    16 GB RAM



    Gruß Hartmut

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartmut Groth, 13. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beamer anschließen

Die Seite wird geladen...

Beamer anschließen - Ähnliche Themen - Beamer anschließen

Forum Datum

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein Bild über den Beamer auf die Leinwand.Welchen Artikel brauche ich dafür, um dass ich einen Beamer...

Surface 5. Februar 2024

audio verzoegerung bei pc zu android beamer

audio verzoegerung bei pc zu android beamer: halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der ton zumeist um ein paar sekunden verzoegert an z.t. aber auch synchron.. weiss jemand, was man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?: Gibt es ein Programm oder eine Windows-Funktion um einen bestimmten Ausschnitt auf dem Beamer anzeigen zu lassen? Ich sitze mit dem Rücken zur Projektionsfläche, die Erweiterungsfunktion nützt mir also nichts. Ich möchte im Ausschnitt auch arbeiten. Aber neben dem Ausschnitt möchte ich auch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Übertragung nur einer App auf Beamer möglich?

Übertragung nur einer App auf Beamer möglich?: Hallo,ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, von einem Tablet nur eine App auf den Beamer zu übertragen und parallel noch zu andere Dinge zu machen, die man am Beamer aber nicht sieht. Der Beamer soll aber nicht als Erweiterung zum Tablet dienen, sondern wirklich nur eine App anzeigen.Konkretes...

Surface 4. September 2023

Beamer NEC VT460 Bildschirm nicht komblett dargestellt?

Beamer NEC VT460 Bildschirm nicht komblett dargestellt?: Ich habe ein Problem und finde weder in Win10 noch im Beamer eine Einstellung um den Bildschirm komplett darzustellen. Wie auf den Bildern zu erkennen, wird dieser links immer abgeschnitten. Egal ob ich das Bild dubliziere oder die Anzeige erweitere. Hat da jemand die z [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Verbindung von Laptop und Beamer

Verbindung von Laptop und Beamer: Hallo an die Community, ich habe ein Lenovo Thinkpad T450s und einen neuen Acer-Beamer. Bei meinem alten Beamer war es problemlos möglich, mich mit dem Notebook und Miracast entsprechend zu verbinden. Seitdem ich den neuen Beamer habe, kann ich mich jedoch nicht mehr drahtlos mit dem Beamer...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Beamer unter windows10 anschließen

Beamer unter windows10 anschließen: Hallo zusammen, ich möchte an mein HP-Notebook mit Windows 10 einen Beamer anschließen. Wie kann ich da vorgehen?

Windows 10 Allgemeines 27. April 2017

Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen!

Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen!: Hallo zusammen, nach meinen Win 10 Update im Letzten Jahr kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr an mein Note Book anschließen. Es wird mir immer nur angezeigt das ich den treiber neu instalieren soll bzw. eine neue Grafikkarte verwenden soll. Vor dem Update hatte ich Win 8 und hatte...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Beamer anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beamer anschließen windows 10

    ,
  2. windows 10 beamer verbinden hdmi

    ,
  3. hinzufügen beamer zu ihrem windows 10-pc

    ,
  4. Dell win 10 laptop Beamer anschließen,
  5. Hinzufügen Beamer hdmi zu Ihrem Windows 10-Pc,
  6. beamer anschliessen windows 10,
  7. surface über hdmi mit beamer verbinden,
  8. beamer hinzufügen,
  9. HP specter einen Beamer anschließen,
  10. beamer windows 10 anschließen,
  11. windows 10 über hdmi mit beamer,
  12. signal an beamer enden,
  13. windows 10 bildschirm über hdmi auf beamer wiedergebeb,
  14. Ultrabook mit Beamer verbinden Meldung neuer Treiber verwenden,
  15. verbindung mit beamer über hdmi
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden