Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt

Helfe beim Thema Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Dieses Problem ist wieder aktuell. ich besitze das oben genannte Navi und wer das liest wird schnell feststellen das es kein neues Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Balu061286, 23. September 2018.

  1. Balu061286
    Balu061286 Gast

    Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt


    Guten Tag,


    Dieses Problem ist wieder aktuell. ich besitze das oben genannte Navi und wer das liest wird schnell feststellen das es kein neues Problem ist. Es taucht immer wieder auf wenn man es mal googelt. Zu meinem Problem. Ich wollte das Navi updaten und mein Rechner und mein Laptop (beides Windows 10) erkennen das Navi nicht. Es wird im Gerätemanager als "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anforden einer Gerätebeschreibung)" geführt.


    Beim Googeln habe ich ohne Ende Einträge gefunden bei denen es am Ende darauf hinausläuft das dieses Problem immer auftritt wenn Windows ein Update macht und dann auch wieder verschindet wenn Windows mit irgendeinem Update sich diesem Problem mal wieder Widmet.


    Kann mit jemand eine E-Mailadresse oder so geben das ich die mal anschreiben kann und fragen kann ob und wann die mal daran denken sich diesem Problem wiedermal zu stellen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Balu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Balu,

    Danke für deine Nachricht.

    Du erreichst den technischen Support unter diesen Kontaktdaten.

    Ich würde dir aber eher empfehlen den Sachverhalt im Feedback HUB einzugeben.

    Da dort die Meldungen an Produkt- und Entwicklungsteams gehen.

    Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. garfield2712
    garfield2712 Gast
    Wollte nur vermelden: auch bei mir Becker Ready 50 LMU wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.
    Leider habe ich auch noch keine Lösung.
     
    #3 garfield2712, 23. September 2018
  5. Balu061286
    Balu061286 Gast
    Danke. Hab es mal über den Feedback HUB probiert. mal sehen ob das was bringt :/
     
  6. Gast
    Gast Gast
    Mein Becker 50 LMU pro verbindet sich seit diesem Upate auch nicht mehr mit Win.
     
Thema:

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt - Ähnliche Themen - Becker Ready LMU

Forum Datum

Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr

Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr: Windows 10 erkennt nach dem Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr. Ich kann daher auch keine Updates für das Navi durchführen. Ich möchte mir ja schließlich kein neues Navi kaufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Data Becker

Data Becker: Hallo, diese Frage ist beim Hersteller besser aufgehoben, dieser kann sie sicherlich sofort ohne Nachsuche beantworten. Gruß Peter

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Ready Boost funktioniert nicht mehr

Ready Boost funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Community, Ready Boost funktioniert nicht mehr bei mir. Ich weiß leider nicht seit wann, erst aufgefallen das mein Rechner meldet ich habe nicht genügend Arbeitsspeicher. auf der suche im Netz habe ich rausgefunden das der Dienst Superfetch (Sysmain) dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 9. November 2017

navi becker Reader 50

navi becker Reader 50: Hallo, Seit dem Update von Windows 10 Home auf Version 1703 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43. Das gerät wird nicht mehr erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Becker navi wird über USB nicht erkannt.

Becker navi wird über USB nicht erkannt.: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Becker Professionel 50

Becker Professionel 50: Seid meinem Windows Update 1703 erkennt mein Laptop das Navi nicht mehr. Alle anderen Geräte funktionieren über USB-Anschluss problemlos!! Folgendes wird angezeigt: USB Gerät wurde nicht erkannt! Geräte und Drucker: Microsoft USB Mass Storage Product USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt

Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt: Hallo und Grüßgott miteinander, Beim Versuch, mein Navi Becker Ready 45 über den Content-Manager upzudaten wurde USB-Anschluß mit folgender Fehlermeldung nicht erkannt: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Alle USB-Anschlüsse überprüft, ohne Fehler....

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703: Ich habe dann das Update auf Windows 10 Version 1703 durchgeführt. Jetzt erkennt der Rechner mein Becker Navi über den USB-Eingang nicht mehr. Hat jemand eine Idee?? War unter der Version 1607 immer i.O. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. becker ready 50 lmu plus update

    ,
  2. ready 50 lmu keine lebenslange updates nach 2017

    ,
  3. becker ready 50 wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden