Bedienungsanleitung für Wireless Comfort Desktop 3050

Helfe beim Thema Bedienungsanleitung für Wireless Comfort Desktop 3050 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe mir ein Tastaturset Wireless Comfort Desktop 3050 von Microsoft zugelegt. Es war in dem Paket keine Anleitung bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterPP, 13. April 2017.

  1. WalterPP
    WalterPP Gast

    Bedienungsanleitung für Wireless Comfort Desktop 3050


    Hallo Community,

    habe mir ein Tastaturset Wireless Comfort Desktop 3050 von Microsoft zugelegt. Es war in dem Paket keine Anleitung bzw. Bedienungsanleitung dabei. Nach der Installation habe ich das Microsoft Maus und Tastaturcenter 2.8 herruntergeladen und installiert. Es wird in diesem zum Teil erklärt wie bestimmte Tastaturtasten belegt werden können (wenn man das weis) aber eine genaue Beschreibung für das Tastaturset finde ich nicht.


    Gruß


    Walter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bedienungsanleitung für Wireless Comfort Desktop 3050

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Wireless Comfort Desktop 3050 - Ähnliche Themen - Bedienungsanleitung Wireless Comfort

Forum Datum

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo, ich habe mittlerweile die zweite Wireless Comfort Desktop 3050 Tastatur und Maus in Gebrauch, nachdem die Erste ziemlich abgearbeitet war. Nun zu meiner Frage, bei der neuen Ausführung hat die Tastatur nach ca. 10 Sec nichtbenutzen beim ersten Tippen einen Aussetzer, als wäre sie im...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Microsoft Wireless 3050 Desktop

Microsoft Wireless 3050 Desktop: Es gibt keinen Ein-/Ausschalter. Schalten sich Maus und Tastatur selbst ab, sobald der Computer heruntergefahren wird oder wird dann ständig Batterie verbraucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Habe zwar eine formschönes und leicht zu bedienendes Keyboard. Leider brennt keine der LED Leuchten, Numlock ist nicht verwendbar, etc. Wer kann helfen? Die zur Verfügung stehenden Downloads sind völlig unbrauchbar. Es gibt ebensowenig eine genaue Bedienungsanleitung für diese Keyboard. Können...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2018

Wireless Desktop 3050

Wireless Desktop 3050: Hallo , ich habe mir das Wireless Desktop 3050 gekauft. Leider lässt sich die Maus nicht richtig steuern, obwohl ich die Batterien gewechselt habe.Woran Könnte das liegen?? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Wie erfolgt bei dem Tastatur- und Maus-Set Wireless Comfort Desktop 5050 das Powermanagement (Ausschalten, Einschalten, Energiesparen), wenn man Tastatur bzw. Maus längere Zeit nicht nutzt oder den PC ausschaltet? Einen Schalter findet man nicht an den geräten. Wenn der PC ausgeschaltet ist,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo Community, ich habe mir eine Wireless Comfort Desktop 3050 gekauft. Wie wird dieses Tastaturset an meinen PC angeschlossen? In den beigefügten Anleitungen geht es um beschränkte Garantie und um das Produkthandbuch. Ich finde keine Installationsanweisung ebenso keine Tastaurbelegung und...

Windows 10 Support 25. März 2017

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo Community, ich habe mir eine Wireless Comfort Desktop 3050 gekauft. Wie wird dieses Tastaturset an meinen PC angeschlossen? In den beigefügten Anleitungen geht es um beschränkte Garantie und um das Produkthandbuch. Ich finde keine Installationsanweisung ebenso keine Tastaurbelegung und...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Benutzerhandbuch für das Produkt MICROSOFT Wireless 3050 Desktop

Benutzerhandbuch für das Produkt MICROSOFT Wireless 3050 Desktop: Hallo und guten Abend, ich bin heute erstmalig in der Community und würde mich riesig freuen eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Hier mein Problem: Ich habe gestern das Produkt MICROSOFT Wireless 3050 gekauft. Nun muss ich aber feststellen, dass weder beim Artikel selbst noch im Internet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Bedienungsanleitung für Wireless Comfort Desktop 3050 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft keyboard 3050 bedienungsanleitung

    ,
  2. microsoft ark keyboard einschalten problem

    ,
  3. wireless keyboard 3050 tastaturbelegung

    ,
  4. microsoft 3050 anleitung pdf,
  5. microsoft wireless keyboard 3050 anleitung herunterladen,
  6. microsoft tastatur 3050 bedienungsanleitung,
  7. wireless comfort 5050 bedienungsanleitung,
  8. keyboard 3050 microsoft,
  9. microsoft 3050 konfigurieren,
  10. microsoft wireless keyboard 3050 konfigurieren,
  11. wireless desktop 3050 bedienungsanleitung,
  12. microsoft mouse 3050 batteriefach öffnen,
  13. microsoft keyboard 3050 tastenbelegungen,
  14. wireless 3050 desktop funktionstasten,
  15. tastatur microsoft wireless desktop 3050 anschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden