Befall mit Schadsoftware - habe leider einen Anruf angenommen und Teamviewer intaliert

Helfe beim Thema Befall mit Schadsoftware - habe leider einen Anruf angenommen und Teamviewer intaliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Anruf eines "Microsoft" Mitarbeiters welcher mir "helfen" wollte weil mein Computer voll Schadsoftware ist, hab ich leider einen Teamviewer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerJilg, 13. Mai 2017.

  1. RainerJilg
    RainerJilg Gast

    Befall mit Schadsoftware - habe leider einen Anruf angenommen und Teamviewer intaliert


    Nach einem Anruf eines "Microsoft" Mitarbeiters welcher mir "helfen" wollte weil mein Computer voll Schadsoftware ist, hab ich leider einen Teamviewer installiert und den Verbrechern Zugang zu meinem Computer gegeben. Als ich aufgefordert wurde Geld zu überweisen hab ich den Kontakt abgebrochen und den Computer sofort runtergefahren. Nun bräuchte ich ein Kennwort für den Systemstart welches es natürlich nicht habe, weil mir die Hacker dieses eingebaut haben. Was kann ich tun???

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    #1 RainerJilg, 13. Mai 2017
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