Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht

Helfe beim Thema Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine Software von Windows 7 auf 10 umgestellt. Das ging problemlos. Nun wollte ich mein Laptopcomputer zurücksetzen, weil ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas347, 20. August 2015.

  1. Thomas347
    Thomas347 Gast

    Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht


    Hallo,


    ich habe meine Software von Windows 7 auf 10 umgestellt. Das ging problemlos. Nun wollte ich mein Laptopcomputer zurücksetzen, weil ich es verkaufen möchte. Allerdings wurde der Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht. Das Resultat der Aktion ist nun: mein Laptop läßt sich nicht mehr starten. Er befindet sich in einer Endlosschleife. Kann ihn auch nicht im abgesicherten Modus starten. Er reagiert auf nichts mehr. Was soll ich tun. Kann mir jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    von einer vorhandenen Windows DVD booten und damit die Festplatte löschen / formatieren geht NICHT?

    gruß
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    [*]Lösche die Festplatten mit DBAN:
    Link
    [*]Installiere dein Windows 10 neu. Wenn dein Upgrade auf Windows 10nach der Installation aktiviert war, kannst du eine DVD erstellen und dann von dieser booten und einen Cleaninstall durchführen:

    Link

    Die Keyabfrage überspringst du dabei, nach der Installation und Anmeldung mit deinem Microsoftkonto ist dein Windows 10 aktiviert. *

    *) So hat es zumindest bei meinem PC funktioniert.
     
Thema:

Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht

Die Seite wird geladen...

Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht - Ähnliche Themen - Befehl ausgeführt Daten

Forum Datum

Direkt gelöschte daten?

Direkt gelöschte daten?: Schönen Abend, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich aus Versehen Dokumente direkt gelöscht anstatt sie wiederherzustellen (Windows 10/ Papierkorb). Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese noch irgendwie zu retten oder ob diese Dokumente nun komplett gelöscht sind....

Windows 10 Support 30. August 2022

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?: Ich habe jetzt nur das als Beispiel hier. Aber ich meine generell für solche Befehle. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-muss-ich-da-hinzufuegen-damit-dass-ausgefuehrt-wird

Windows 10 Support 20. März 2021

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...: Hallo die Damen/Herren, bei der Bearbeitung der Registry innerhalb einer SCCM Tasksequenz zu Testzwecken einer virtuellen Maschine innerhalb meines Betriebes bin ich auf folgendes Problem gestoßen, welches für große Verwirrung sorgt: Es werden manche Einträge der Registry nicht hinzugefügt....

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia Support, bis jetzt hat mir aber keiner wirklich helfen können, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe Anfang August von meinem alten...

Windows 10 Mobile 18. August 2018

OneDrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden

OneDrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden: Hallo zusammen, beim neu starten des PCs kommt immer die Meldung: OneDrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden. Starten Sie OneDrive ohne Administratorrechte neu. Ich habe Widows 10. Kann Jemand dabei helfen? Danke. Gruß Heinrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Onedrive: "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden."

Onedrive: "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden.": Hallo liebe Community, folgenden Problem: bei meinem acer laptop mit vorinstalliertem win 10 kommt jedes mal kurz nach dem Starten die Meldung "Onedrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden.Starten sie Onedrive ohne Adminrechte neu." Langsam nervt mich diese...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicht vollständig ausgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden