Befehl PRINT

Helfe beim Thema Befehl PRINT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden." Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredDistler, 29. März 2017.

  1. ManfredDistler
    ManfredDistler Gast

    Befehl PRINT


    In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht.

    Es kommt immer die Fehlermeldung:

    "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden."

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredDistler, 29. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ManfredDistler, versuche es mal mit der Eingabeaufforderung (Administrator)
     
Thema:

Befehl PRINT

Die Seite wird geladen...

Befehl PRINT - Ähnliche Themen - Befehl PRINT

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne Rückgängig machen. Der Befehl lautet: mklink "C:Users[Benutzername]AppDataRoamingApple...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

Nützliche CMD Befehle?

Nützliche CMD Befehle?: Kennt ihr nützliche CMD Befehle? https://www.gutefrage.net/frage/nuetzliche-cmd-befehle

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Editor und BAT Befehle?

Editor und BAT Befehle?: Ich interessiere mich sehr für sowas und wollte einfach mal fragen was es da alles für Coole Befehle gibt zb. ipconfig /Release um das Internet zu kappen aber was gibt es noch alles? https://www.gutefrage.net/frage/editor-und-bat-befehle

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?

Kennst du den Windows PowerShell Befehl?: winget upgrade --all https://www.gutefrage.net/frage/kennst-du-den-windows-powershell-befehl

Windows 10 Support 13. September 2023

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur...

Windows 10 Support 28. August 2023

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

CMD BEFEHL RÜCKGÄNGIG MACHEN?

CMD BEFEHL RÜCKGÄNGIG MACHEN?: Ich habe ein Windows 10. Als ich mein Laptop geöffnet habe, kam im Sperrbildschirm, dass der Papierkorb beschädigt ist und ob diesen leeren möchte. Ich konnte allerdings weder ja noch nein anklicken. Mit einer Tastenkombination konnte ich das Ja fixieren und anklicken. Ich habe recherchiert und...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Befehl PRINT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät prn konnte nicht initialisiert werden

    ,
  2. windows command Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden

    ,
  3. prn konnte nicht initialisiert werden

    ,
  4. windows print befehl,
  5. cmd befehl print,
  6. cmd gerät konnte nicht initialisiert werden,
  7. batch prn konnte nicht initialisiert werden,
  8. printbefehl c#,
  9. cmd print route PRN nicht installiert,
  10. windows 10 printbefehl funktioniert nicht,
  11. print befehle windows,
  12. windows 10 print befehl,
  13. befehl windows print,
  14. druckbefehl windows 10 cmd print,
  15. windows 10 vba befehl printout
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden