Begrenzter Zugriff

Helfe beim Thema Begrenzter Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe folgendes Problem seit 3 Tagen. An meinem Rechner (Windows 10 Home) habe ich wie oben erwähnt seit 3 Tagen das Problem, dass ich, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Többen, 23. September 2018.

  1. Patrick Többen
    Patrick Többen Gast

    Begrenzter Zugriff


    Also, ich habe folgendes Problem seit 3 Tagen.

    An meinem Rechner (Windows 10 Home) habe ich wie oben erwähnt seit 3 Tagen das Problem, dass ich, wenn ich mich per W-Lan mit dem Router verbinden möchte, nur begrenzten Internetzugriff habe. Sprich mir wird bei dem Netzwerk angezeigt "Begrenzt, gesichert". Es springt zwar manchmal kurz auf "Verbunden" um, aber Internetzugriff habe ich dann trotzdem noch nicht. Das geht jetzt seit 3 Tagen so, und da ich den Internetzugriff am PC als Student bitter nötig habe, wird das solangsam ein echtes Problem.

    Ich habe bereits den Router mehrfach neugestartet, den PC natürlich auch, sowie den Netzwerktyp auf Privat geändert, Antivirensoftware und Firewall kurzzeitig deaktiviert, und an dem W-Lan Stick den ich schon immer für diesen Rechner benutzt habe liegt es auch nicht. Der funktioniert nach wie vor einwandfrei. Ich habe auch versucht, die Adaptertreiber neu zu installieren, was nichts geändert hat.

    Vermutlich hat mein PC irgendein Problem bei der direkten Verbindung zum Router. Ich habe nämlich vorhin testweise über mein Smartphone einen Hotsport übers Wlan laufen lassen, und das Wlan geteilt. Mit diesem "Umweg" funktioniert auch alles einwandfrei, sodass ich diesen Beitrag am PC verfassen kann, jedoch bei der direkten Verbindung mit dem Router habe ich immernoch keinen Internetzugriff.

    Das Problem ist "einfach so" aufgetreten, während ich am PC auf Netflix unterwegs war und plötzlich nur noch begrenzten Zugriff hatte. Es gab kurz vorher keine Updates oder ähnliches, und ich habe sonst am PC nichts verändert, sowohl im Bezug auf Hardware wie auch Software.

    Meine Frage wäre also: Hat eventuell jemand das selbe Problem mal gehabt und auch wenn nicht, weiß jemand, wie man das wieder hinbekommt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Többen, 23. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

     
  4. Patrick Többen
    Patrick Többen Gast
    Einmal von Avira, was ich schon immer benutzt hab, auch auf meinem alten laptop, und vom windows defender
     
    #3 Patrick Többen, 23. September 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    AVIRA ist dafür bekannt, unter Windows 10 für erhebliche Probleme zu sorgen.

    Nach Vorgaben des Herstellers komplett deinstallieren.

    Der Defender (von AVIRA übrigens stillgelegt), im jüngsten AV-Test mit besten Bewertungen, reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
  6. AMO1974
    AMO1974 Gast
    Wenn Ihr nach update auf Windows 10 nur ein begrenztes Wlan ohne Internet zugriff zeitweilig habt, dann sollt ihr in Wlan Router die DHCP deaktivieren, das Problem wird gelöst.
     
Thema:

Begrenzter Zugriff

Die Seite wird geladen...

Begrenzter Zugriff - Ähnliche Themen - Begrenzter Zugriff

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Windows 10 begrenzt nutzen?

Windows 10 begrenzt nutzen?: Hey leute kurze frage kann man auf windows 10 einen Benutzer erstellen oder so bearbeiten das man da im start screen nur paar ausgewählte Programme nutzen kann und für den rest rechte braucht? Halt sozusagen wen ich jetzt meinen Laptop an einem Fernseher anschließen würde den auch anderen nutzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Kostenloser DVD Ripper OHNE begrenzte Zeit und Wasserzeichen?

Kostenloser DVD Ripper OHNE begrenzte Zeit und Wasserzeichen?: Hey alle: Ich suche nach einem kostenlosem DVD Ripper OHNE begrenzte Zeit und Wasserzeichen... Mit VLC krieg ich es nicht hin. Oder kann mir das jemand erklären? Muss man beim VLC das Fenster dann einfach offen lassen? Wo sieht man den Status des Prozess und mehr? Bitte helft mir! Lg!...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 10 22H2: Microsoft bestätigt "begrenzten Funktionsumfang"

Windows 10 22H2: Microsoft bestätigt "begrenzten Funktionsumfang": Windows 10 22H2: Microsoft bestätigt "begrenzten Funktionsumfang" [ATTACH]Mit dem Start des neuen Windows 10 22H2-Featureupdates im Release Preview-Kanal hat Microsoft für viel Verwirrung gesorgt. Neben der Veröffentlichungs-Mitteilung gab es keine Informationen zu den Änderungen. Jetzt hat das...

Windows 10 News 31. Juli 2022

Onedrive link zeitlich begrenzt?

Onedrive link zeitlich begrenzt?: Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe einen Firmenlaptop wo ich onedrive mit meinen Firmenkonto installiert habe. Dort habe ich Ordner erstellt die eine Freigabe für meinen Kollegen enthalten. Das funktioniert auch super. In diesen Ordnern liegt eine...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2021

WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt?

WLAN beim Neustart des PC's immer auf 2mbits begrenzt?: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein WLAN immer langsam ist, wenn ich den PC anmache. Ich habe normalerweise 12mbits, aber immer wenn ich den PC anmache dann läuft das WLAN nur auf 2mbits. Trenne ich die verbindung mit dem WLAN kurz und verbinde mich neu, dann läuft es auf...

Windows 10 Support 14. April 2021

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner: Liebe Community, ich habe den MS Launcher installiert, stelle aber fest, dass ich ab einer gewissen Anzahl von Apps in einem Ordner diese auf mehreren Seiten innerhalb des Ordners suchen muss, obwohl im Ordner auf der ersten Seite noch genug Platz wäre. So zeigt er mir in einem Raster von 4x4...

Windows 10 Mobile 1. April 2021

Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits

Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits: Hallo ich besitze 2 Laptops beide laufen mit win 10 beide haben nur im Download 1 m/bits das wa r am Anfang anders. Ich habe versucht dem nach zu gehen ,man sieht deutlich das die Laptops am Anfang mit 30 m/bits und mehr Downloaden nach 5-10 Sek wird das ganze auf 1 m/bit s reduziert so kann...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Begrenzter Zugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden