Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

Helfe beim Thema Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort eingibt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisabeth_924, 28. Januar 2019.

  1. Elisabeth_924
    Elisabeth_924 Gast

    Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden


    Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort eingibt. Eingabetaste,l mit der Maus wackeln, hilft alles nichts. Manuelles Ausschalten und Wiedereinschalten des PCs nützt auch nichts. Ich hatte das Problem schon mal, da ging der PC aber am nächsten Tag (nach dem Ausschalten) wieder.

    Ich schreibe jetzt von einem anderen PC aus.

    Die Leuchtanzeigen leuchten, die ganz linke (vermutlich die Zugriffsanzeige) blinkt langsam.

    Für eine verständliche Anleitung wäre ich dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Elisabeth_924, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

Die Seite wird geladen...

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen - Begrüßungsbild bleibt stehen

Forum Datum

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?

Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?: Hallo, mein Laptop spinnt grad rum.. Ich hatte ihn vorhin an & nur zu geklappt & jetzt nach 2 stunden wollte ich wieder dran aber es kommt keine Anmeldung ich sehe nur das Windows Bild (siehe Bild) Die Maus bewegt sich noch aber nichts passiert. Auf Klicken kommt keine reaktion. Habe den...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Begrüßungsbild

Begrüßungsbild: Liebe Forumsteilnehmer, mir gefällt ein täglich wechselndes Begrüßungsbild von Windows 10 Microsoft so gut, daß ich es speichern möchte. Mit Rechtsklick und Kopieren/Speichern funktioniert es aber nicht, weiß jemand wie ich es anstellen könnte? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen....

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Startvorgang bleibt stehen

Startvorgang bleibt stehen: Nachdem ich mein laptop hochgefahren habe und mich eingeloggt habe bleibt Windows leer stehen. Die Uhr wird nicht angezeigt und auch die Verknüpfungen in der taskleiste fehlen. Das startmenü lässt sich auch nicht öffnen. Taskmananger und alles andere lassen sich aber problemlos starten. Beim...

Windows 10 Insider 9. April 2015

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden