Begrüßungsbild

Helfe beim Thema Begrüßungsbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsteilnehmer, mir gefällt ein täglich wechselndes Begrüßungsbild von Windows 10 Microsoft so gut, daß ich es speichern möchte. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeBethge, 2. Februar 2019.

  1. HeikeBethge
    HeikeBethge Gast

    Begrüßungsbild


    Liebe Forumsteilnehmer,


    mir gefällt ein täglich wechselndes Begrüßungsbild von Windows 10 Microsoft so gut, daß ich es speichern möchte. Mit Rechtsklick und Kopieren/Speichern funktioniert es aber nicht, weiß jemand wie ich es anstellen könnte?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Herzliche Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeBethge, 2. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Begrüßungsbild

    Die Seite wird geladen...

    Begrüßungsbild - Ähnliche Themen - Begrüßungsbild

    Forum Datum

    Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

    Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden: Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort eingibt. Eingabetaste,l mit der Maus wackeln, hilft alles nichts. Manuelles Ausschalten und Wiedereinschalten des PCs nützt auch nichts. Ich hatte das...

    Windows 10 Support 28. Januar 2019

    Begrüßungsbild ändern

    Begrüßungsbild ändern: Wie kann ich den Begrüßungsbildschirm, der nur kurze Zeit sichtbar ist, bei mir, Hallo mein Name und ein Symbolbild, ändern??? Bei der ersten Nutzung des Laptops mit Windows 7-Betriebssystem und persönlichen Anpassungen ging es noch, im Zuge der Betriebssystemaktualisierungen ist natürlich...

    Windows 10 Support 29. Juni 2018

    Begrüßungsbild wieder rausschmeißen

    Begrüßungsbild wieder rausschmeißen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Bild entfernen kann, das nach dem Hochfahren erscheint und zu dem man gefragt wird, ob es einem gefällt oder nicht? Ich finde die Bilder toll und möchte sie auch weiterhin bekommen, nur leider erscheint fast immer das Bild das mir am wenigsten gefällt,...

    Windows 10 Support 8. Januar 2016

    Begrüßungsbild [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. begruessungsbilder windows 10

      ,
    2. begrüßungsbildschirm ändern windows 10

      ,
    3. Begrüßungsbild aktuell suchen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden