Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. "

Helfe beim Thema Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. " in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Windwos 10 auf dem Rechner. Seit einiger Zeit erhalte ich keine automatischen Updates mehr. Wenn ich dann auf "Updates suchen" gehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willi Hupp, 12. September 2016.

  1. Willi Hupp
    Willi Hupp Gast

    Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. "


    Hallo,

    Ich habe Windwos 10 auf dem Rechner. Seit einiger Zeit erhalte ich keine automatischen Updates mehr. Wenn ich dann auf "Updates suchen" gehe erhalte ich jedesmal den Hinweis, daß mein Rechner auf den aktuellen Stand ist. Kann aber nicht sein, da ich bereits seit ungefähr Anfang August keine Updates mehr erhalten habe. Auf meinem Rechner ist noch die Version 10.0.10540 Build 10240.

    Übrigens das Anniversary Update funktioniert auch nicht. Es ladet und prüft das Programm. Dann kommt der Hinweis, daß Windows aktualisiert wird. Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. Leider ist dann aber alles beim alten!

    Willi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. "

Die Seite wird geladen...

Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. " - Ähnliche Themen - Hinweis aktualisiert gestartet

Forum Datum

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?: Fragt mich nicht wie ich an diesem Punkt gelandet bin, ich weiß es selbst nicht. Wenn ich jetzt auf neu starten klicke, komme ich am selben Punkt wieder an. Der Laptop lässt sich also nicht mehr starten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ich meinen Laptop wieder zum laufen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?: Seit einiger Zeit startet mein PC nicht mehr. Immer wenn ich ihn starten möchte, erscheint ein blue screen, worin steht, dass mein PC nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe bereits ein wenig recherchiert und vieles gefunden, womit sich das Problem lösen lassen sollte. Beispielsweise unter der...

Windows 10 Support 11. August 2023

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...: Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt. Paar mal kam ich bis zum "Windows wird gestartet" Screen weiter aber danach wurde wieder...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?: Hallo ich habe eben Mein Windows 10 pc zurückgesetzt und habe Windows über die Cloud heruntergeladen. Und jetzt beim Einrichten kommt immer die Fehlermeldung "Warum wurde mein PC neu gestartet?,, Diese Fehlermeldung kommt immer nach den Neu starten. Ich bin mit Kabel mit den Internet verbunden....

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

PC wurde nicht korrekt gestartet?

PC wurde nicht korrekt gestartet?: Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, Wenn ich meinen Pc starte kommt immer Bluescreen mit ihr pc wurde nicht korrekt gestartet. Ich hab ihn neu gestartet aber dann kommt das selbe Problem wieder. Ich habe auch versucht den PC zurückzusetzten doch dann kommt immer die Nachricht Problem beim Zurücksetzten auf...

Windows 10 Support 2. November 2018

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet: Hallo Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde doch ohne erfolg. Selbst den pc zurückzusetzen half nicht dort kam stand immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sowie bei jeder anderen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2016

Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden"

Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden": Hallo zusammen. Ich bin vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither läuft mein PC alles andere als optimal, aber ich kann damit leben. Nun schaltete ich gestern meinen PC ein und noch bevor ich den PIN eingeben konnte, begann er automatisch mit einer...

Windows 10 Support 12. April 2016

Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. " [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden