Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt

Helfe beim Thema Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Auf meinem PC habe ich wohl eine nicht gewünschte Einstellung. Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jean-PierreHuber, 15. März 2016.

1. Jean-PierreHuber
    Jean-PierreHuber Gast

Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt

Hallo

Auf meinem PC habe ich wohl eine nicht gewünschte Einstellung.

Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt.

Danke für Feedback.

LuLi

Weiterlesen...

#1 Jean-PierreHuber, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt - Ähnliche Themen - Anwendungen 100% Rechteck

Forum Datum

Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen

Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen: In der Taskansicht können die unscharf angezeigten Anwendungen nicht mehr entfernt werden.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß: Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft...

Windows 10 Support 7. November 2017

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Anwender soll nicht angezeigt werden

Anwender soll nicht angezeigt werden: Ab Der Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt meine Account-E-Mail-Adresse nicht mehr an Eine Frage, die zu diesem Problem ebenfalls gestellt werden kann, ist folgende. Wie kann ein Windows 10 Administrator über die Gruppenrichtlinien auf einer deutschen Windows 10 Installation verhindern, dass...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Unterschiedliche Anwendungen auf unterschiedlichen Soundausgänge legen unter Windows 10

Unterschiedliche Anwendungen auf unterschiedlichen Soundausgänge legen unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich möchte unter Windows 10 unterschiedliche Programme auf unterschiedliche Soundausgänge legen. Angeschlossen an den PC sind boxen über die 3,5 mm Klinkenstecker und ein Smart-TV über HDMI. Das wechseln des Standartgerätes von Boxen auf HDMI-Ausgang, also TV, oder auch...

Windows 10 Support 4. März 2016

Unterschied zwischen INSIDER FAST und INSIDER RELEASE PREVIEW

Unterschied zwischen INSIDER FAST und INSIDER RELEASE PREVIEW: Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen INSIDER FAST und INSIDER RELEASE PREVIEW? Danke Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt [gelöst]