bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

Helfe beim Thema bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansWuerger, 26. Oktober 2017.

  1. HansWuerger
    HansWuerger Gast

    bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm


    bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm

    Weiterlesen...
     
    #1 HansWuerger, 26. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

Die Seite wird geladen...

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm - Ähnliche Themen - Anzeige Erweitern verschwindet

Forum Datum

Bildschirm erweitern

Bildschirm erweitern: Hallo, ich habe gestern von Win7 Ultimate auf Win10 Pro gewechselt (Neuinstallation) und bekomme nun meinen Bildschirm nicht mehr auf den angeschlossenen Beamer erweitert. Duplizieren funktioniert, wenn ich eine kleine Auflösung eingestellt habe. Monitor ( LG 34WL - 500 ) ist per...

Windows 10 Support 10. April 2022

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme: Hallo zusammen, mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm ordentlich funktioniert. Bei "Bildschirm duplizieren" in den Einstellungen "Anzeige" funktioniert der 2. Bildschirm einwandfrei, bei "Anzeige erweitern"...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm

Desktop-Symbole bleiben auf zweiten Bildschirm: Hallo, seit rund zwei Monaten habe ich ein Problem mit meinem externen Bildschirm. Für Arbeiten am Schreibtisch nutze ich zum einen meinen Laptop-Bildschirm sowie einen externen Monitor über Dockingstation verbunden, der eigentlich auch in diesem Betriebszustand als Hauptanzeige eingestellt...

Windows 10 Support 28. September 2020

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" also laptop Monitor plus beide auswähle, läuft alles super. Sobald ich aber stattdessen "Nur zweiter Bildschirm" also beide ohne den laptop Monitor auswähle, fangen beide...

Windows 10 Support 16. September 2020

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.: Hallo, Ich würde gerne Wissen ob es mit einer Windows 10 Einstellung möglich ist, ob man auf seinem zweiten Bildschirm, das Hindergrundbild vom Hauptbildschrim im Sperrbildschirm anzeigen lassen kann. Über eine Antwort würde Ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer Woche einen neuen Bildschirm und möchte meinen alten als Zweit-Bildschirm verwenden. Als ich Anfangs beide eingesteckt hatte, hatte ich Probleme...

Windows 10 Support 18. April 2020

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar: Liebe Community, ich würde gerne einen zweiten Monitor auf meinem PC (Windows 10) einrichten. Nach dem Anschließen wollte ich den Bildschirm über die Anzeigeeinstellungen aktivieren, musste aber leider feststellen, das der Menüpunkt "Anzeige erweitern" (bei den Bildschirmeinstellungen),...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige erweitern

    ,
  2. mein erweitertes bildschirm ist verschmiert

    ,
  3. sobald ich den zweiten Bildschirm anschlüsse verschwindet meine Desktopanzeige????

    ,
  4. rücknahme deaktivierung zweiter bildschirm,
  5. beibildschirm erweitern erscheint der erweiterte Bildschirm auf dem PC und nicht auf der leinwand,
  6. mouse verschwindet auf zweiten bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden