bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe

Helfe beim Thema bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich benutze ein lumia 640 dual sim und es nervt mich über alle maßen dass wenn ich musik wiedergebe egal mit welchem medium (radio,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TimoSportback, 20. Dezember 2015.

  1. TimoSportback
    TimoSportback Gast

    bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe


    hallo zusammen,


    ich benutze ein lumia 640 dual sim und es nervt mich über alle maßen dass wenn ich musik wiedergebe egal mit welchem medium (radio, groove, whatever) sobald ich das display ausschalte stoppt die musik nach einer minute ungefähr. kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TimoSportback, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. tom79
    tom79 Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das selbe Problem. Kennt niemand einen Hinweis ?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    die Einschränkung der Datennutzung im Hintergrund sollte ausgeschaltet sein.
    Einstellungen >> Datenoptimierung >> Datennutzung im Hintergrund einschränken >> AUS
     
    #3 Wattissss, 11. März 2016
Thema:

bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe

Die Seite wird geladen...

bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe - Ähnliche Themen - ausgeschaltetem display stoppt

Forum Datum

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?: Sehr geehrte Microsoftnutzer, Ich will mich darüber erkundigen ob es möglich ist über den Browser (z.B. Chrome oder Opera) im Standby-Modus Musik zu hören. Wenn ich über den Browser Musik höre, z.B. auf Soundcloud und den Display daraufhin ausschalte, hört auch die Musik auf zu spielen. Ist...

Surface 1. Juli 2018

Keine Musikwiedergabe bei augeschaltetem Display

Keine Musikwiedergabe bei augeschaltetem Display: Hi zusammen. Zu dem Thema gibt es schon einiges, aber nichts funktioniert. Es liegt nicht am Standby. Es funktioniert weder mit WMP noch mit Groove noch mit VLC. Ich hab alles probiert was ich in WinForen finden konnte aber es klappt nicht. Wenn also wer noch ne neue Idee hat, bitte her damit,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile)

Wiedergabe stoppt bei ausgeschaltetem Display (Win 10 mobile): Hallolo seit dem upgrade auf win 10 mobile hab ich beim Lumia 930 das Problem, dass bei ausgeschaltetem Display auch die Wiedergabe von Groove Music stoppt. Gibt es dafür vl. eine versteckte Einstellung mit der ich das Problem beheben kann? dank u wel :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Musikwiedergabe stoppt nach 1-3 Titeln

Musikwiedergabe stoppt nach 1-3 Titeln: Seit kurzem stoppt bei der Verwendung mehrerer Musikplayer-Apps (z.B. PLEX, Groove) die Wiedergabe nach 1-3 Titeln zwischen den Tracks, wenn das Gerät gelockt ist. Erst nach dem manuellen Vor- oder Zurückskippen oder dem abziehen des Kopfhörerkabels wird die Wiedergabe fortgesetzt. Habe...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Problem mit Musikwiedergabe

Problem mit Musikwiedergabe: Die Musikwiedergabe wird immer wieder für längere Zeit unterbrochen, seit ich Win 10 installiert habe. Unter Win 8 trat das Problem nicht auf.

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Musikwiedergabe

Musikwiedergabe: Musikwiedergabe mit "Meine Musik">"Song"> "Zufall" setzt wiederholt nach einiger Zeit aus. Es muss neu gestartet werden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen: Hallo, ich habe seit einer Woche das Microsoft Lumia 535. Mir fällt auf, dass bei jeder Benachrichtigung, zum Beispiel in WhatsApp oder meinem E-Mail-Postfach, der Display sich kurz einschaltet. Kann man das ausschalten? Ich finde es nervig, wenn es in der Hosentasche ist und dann zum Beispiel...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Übertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen

Übertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen: Hallo, Ich habe festgestellt, das wenn ich Daten übertrage, sei es zu meinem NAS oder auch zu OneDrive werden diese Übertragungen, die per WLAN Statt finden abgebrochen wenn der Screen laut den Energieeinstellungen aus geht... Und das obwohl ja die entsprechenden Hacken bei Verbindung halten...

Windows 10 Support 17. August 2015

bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei meinen samsung 8 geht stopt mein musikplayer nach 1 minute beim standby

    ,
  2. audible schaltet ab bei gesperrten bildschirm

    ,
  3. audible geht bei sperre aus

    ,
  4. Hörspiel geht aus wenn Handy in Ruhemodus,
  5. Radio hören wenn Bildschirm aus ist,
  6. spotify geht haus wenn display ausgeht iphone,
  7. warum geht meine Mediation aus wenn Bildschirm am handy ausgeht?,
  8. tidal wiedergabe stop immeer,
  9. spotify windows abspielen bei bildschirmsperre,
  10. surface spotify läuft bei ausgeschaltetem display,
  11. warum schaltet sich amazon music aus wenn der bildschirm ausgeht windows laptop,
  12. Aktiviere Bildschirm-Aus Wiedergabe,
  13. windows spotify wiedergabe bildschirm aus,
  14. windows 10 spotify bildschirm aus,
  15. musik stoppt beim usikhören surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden