bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI

Helfe beim Thema bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun habe ich es bei den Einstellungen versucht aber hier bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKillius, 11. April 2018.

  1. ManfredKillius
    ManfredKillius Gast

    bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI


    Nun habe ich es bei den Einstellungen versucht aber hier bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI und bei Bildanzeige auch TWINUI, was um Himmels Willen ist TWINUI ? Und wie komme ich wieder an meine ganz normalen Standart Apps?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKillius, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI

Die Seite wird geladen...

bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI - Ähnliche Themen - Standart Apps Mail

Forum Datum

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine gewünschten Programme gesetzt hatte, irgendwie vom System zurück und alle auf TWINUI reseted. Ich vermute, dass das mit dem letzten Windows update zu tun hat....

Windows 10 Support 5. August 2019

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen

Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 10. April 2018

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer

ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich...

Windows 10 Support 9. April 2018

Probleme mit 'TWINUI'

Probleme mit 'TWINUI': Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Dateien klicke (".wav", ".png",".jpg",".mp3", etc.), mir ein Fehler angezeigt wird. Da steht: "C:\User\DateipfadBeispiel.mp3 Ungültiger Wert für Registrierung." Außerdem steht in der Eigenschaften "Öffnen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Twinui geht nicht mehr

Twinui geht nicht mehr: Hallo, seit gestern konnte ich kein Bild mehr öffnen (jpg, png....) Es hieß immer. "Nicht gefunden". Voreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-App. Ich habe dann manuell über windows-photo-anzeige oder andere Programme die Bilder öffenen können. Twinui stand auch nicht mehr zur Auswahl...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler

Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler: Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Wie kann ich das Problem beheben ?...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

TWINUI öffnet keine jpg Dateien " Datei nicht gefunden" , mit Windows Fotoanzeige...

TWINUI öffnet keine jpg Dateien " Datei nicht gefunden" , mit Windows Fotoanzeige...: TWINUI öffnet keine jpg Dateien " Datei nicht gefunden" , mit Windows Fotoanzeige funktioniert alles. TWINUI war als Standard eingestellt , sollte bei WINDOWS 10.0 auch die Standard Einstellung sein. Wann oder wer TWINUI als Standard vorgegeben hat weis ich nicht. Habe die Einstellung nicht...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Fehler bei TWINUI

Fehler bei TWINUI: Meine jpg-Dateien lassen sich seit kurzer Zeit nicht mehr öffnen. Ich erhalte die Meldung: "Klasse nicht registriert". Mein Betriebssystem ist Windows 10. Wer kann mir weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standard apps twinui

    ,
  2. standard email app twinui

    ,
  3. twinui standard mailprogramm

    ,
  4. windows 10 standard app Mail twinui,
  5. zuweisung twinui,
  6. standard app e-Mail TWINUI,
  7. windows mail app twinui,
  8. twinui mail,
  9. standard apps alles steht auf twinui,
  10. twinui email,
  11. twinui statt mail in den standart app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden